- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles was hier vorher geschrieben wurde und für gut befunden wurde, entspricht nicht der Wahrheit. Dieses Hotel entspricht nicht der Qualität eines normal Deutschen Reiseurlaubers, der Standard dieses Hotels ist eher auf Russische Urlauber ausgerichtet!!!! Dieses Hotel ist sehr schmuddelig und die Ausstattung ist aus den 70er Jahren. Kaugummi im Zimmer auf dem Fußboden. Kleine Tierchen im Bett. Alles sehr altertümlich und marode. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dirk, Sie werden verstehen, dass wir, als Management, Ihre Einschätzung nicht unkommentiert stehen lassen können! Wir sind stolz darauf, dass das “Lonicera World” ein internationales Hotel ist, mit Gästen aus vielen Ländern, wie zum Beispiel - Deutschland, Russland, Österreich, Tschechoslowakei, Holland, Slowenien und vielen anderen mehr! Uns, als Management und unseren Mitarbeitern sind alle Gäste herzlich willkommen und wir sind alles Menschen, egal, wo wir herkommen. Mit Ihrer Bemerkung, das man das Hotel „Deutschen“ nicht zumuten kann, strafen Sie unsere Stammgäste, die seit vielen Jahren aus dem deutschsprachigen Ländern, zum Teil mehrfach im Jahr unsere Hotel besuchen, Lügen! Was wir nicht verstehen können, warum schreiben Sie so schlecht von unserem Hotel? Unsere Zimmer in unseren Hotels sind in den letzten zwei Jahren mit neuen, modernen Möbeln und Matratzen ausgestattet worden, auch Ihr Zimmer! Sie und Ihre Partnerin hatten eins unserer besten Zimmer im Block B mit einem direkten ‚super‘ Meerblick. Unsere Zimmer werden täglich von unserem Personal gereinigt und von unserem leitenden Personal kontrolliert. Deshalb verwahren wir uns gegen die Behauptung mit „kleinen Tierchen im Bett“. Vielleicht habe sie etwas vom Strand in das Zimmer gebracht! Sonst können wir es uns nicht erklären! Unsere Hotelanlage ist zurzeit ausgebucht und so viele Menschen können sich nicht irren! Wir bedauern auch, dass Sie und Ihre Partnerin nicht den Weg zu uns gefunden haben! Wir hätten sicher einige Missverständnisse aus dem Weg räumen können! Ihr „Lonicera -Team