- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um eine supergrosse Anlage. Leider überwiegend russische Gäste deren Ess- u. Trinkgewohnheiten mehr als gewöhnungsbedürftig sind. Das heisst; Übervolle Teller nur angegessen stehen lassen.Auch rund um den Pools.Morgens z.B. schon ganze Brote einpacken , 6 bis 8 Brötchen auf den Teller gepackt aber nur eins evtl. anknabbern etc. Volles Tablet alk. Getränke holen und dann stehen lassen. usw. Schlimmer noch z,T. mit naktem Oberkörper oder in Badekleidung zu den verschiedenen Essenszeiten auch schon zum Frühstück. Da könnte man von der Managementseite sicherlich gegensteuern, passierte aber n icht. Die Abimation war grottrenschlecht. Den ganzen Tag überlaute Musik bis in die Nacht. Stammgäste erzählten, dass dies in früheren Jahren nicht der Fall war und man sich schwer überlgt, nochmal zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Wir bedauern sehr, dass sie von Ihrem Urlaub bei uns enttäuscht sind. Es ist für uns, als Management, nicht so einfach, wie sie meinen, unsere Gäste auf „ihr ungebührliches Verhalten“ hinzuweisen, sei es beim Essen oder bei der Bekleidung. Da müssen wir Ihnen leider wiedersprechen! Es sind alles Gäste in unserer Hotelanlage, die das „Lonicera World“ ausgewählt haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen. Wir haben eigentlich überall entsprechende Schilder angebracht, auf die unser Personal auch hinweist! Mehr geht leider nicht! Viele Stammgäste, die im Block B oder C wohnen wollen, verbringen ihre Zeit tagsüber im Bereich von Block D und E oder am Meer. Dort hätte sie keine Musik gestört. Das haben wir in unserem Konzept so vorgesehen, um alle Geschmäckern gerecht zu werden! Es tut uns leid, wenn sie das nicht gemerkt haben und sich geärgert haben. Wir hoffen aber sehr, dass sie unser Hotel wieder einmal besuchen und uns eine neue Chance geben! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“