- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin jetzt schon so oft in der Türkei gewesen und nicht wirklich einmal endtäuscht worden, auch diesmal nicht. Ich muss dazu sagen, ich buche fast immer Glückshotel, d. h. ich weis nicht vorher in welchem Ort und welchem Hotel ich sein werde, ausser das mir ein 4 Sterne Hotel garantiert wird. Mit dem Lonicera haben meine Freunde und ich einen Glücksgriff gemacht. Ungünstig ist nur, kann man aber in Kauf nehmen, die etwas länger Anfahrt vom Flughafen in Antalya (ca 1 1/2 Stunden). Aber dafür ein Hotel direkt am Strand, gut angebunden an das Verkehrsnetzt, Dolmusch ca 5 min Gehweg, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, in der näheren Umgebung und dann direkt in Afsalar oder im Stadtzentrum vom Alanya (alles günstig mit dem Dolmusch erreichbar/ 1-2 € pro Person und Fahrt). Das Hotel, mit seinen Angestellten und die Ausstattung sind auch richtig gut und hat mir/ uns sehr gut gefallen. Alles in Allem ein schöner Urlaub und ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung