- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
War das erstmal in der Türkei und war sehr enttäuscht und das für ein 4 Sterne Hotel.Essen teils gut manchmal auch fad.Bekamen von Kellner keine Getränke sprachen nicht Russisch.Animation, Kinderclub , Wassergymnastik nur in russisch gesprochen.Ruhepool und Strand war Ok.Die Zimmer wurden vom Personal sehr gut sauber gehalten. Poolbar war zu wünschen übrig,Baileys zb.war um 22 Uhr schon alle.Ala Card Restaurant ist ein Fischrestaurant, Vorspeisen war super , aber der Fisch als Hauptgericht war trocken wie ein Furtz. Fitnesscenter war super , ich war in Block B und mein Neffe in Block G, wollten in einem Block zusammen ,wurde vom Alltour Reiseleiter mit den Worten : Kann ich für sie machen,aber sie bekommen dann ein schlechteres Zimmer .So wurden wir vom Reiseleiter vor Ort abgespeist. Ich habe wirklich gedacht ich sei nicht in der Türkei sonder in Russland,nur wenige sprachen etwas deutsch.Das habe ich nicht mal in Tunesien oder Ägypten erlebt.Wir haben das beste aus den Urlaub gemacht.Abends haben wir gekniffelt oder Rommé gespielt ,denn zum Abendprogramm war ja auch auf russisch.Ach ja bin mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren da die Matratzen zu hart sind zb eine Uhr anbringen an der Poolbar bei Block G 80% nur Russen sollten mann beschränken auf 50 % Angestellten , Animateure sollten nicht nur russisch sondern auch auf deutsch mit ansagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmerblick war halb Land und halb Meer Matratze sehr hart bekam Rückenschmerzen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Bekamen keine Getränke zum Abendessen weil wir kein russisch sprachen und er uns nicht verstand was wir wollten er ist einfach gegangen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Sind mit meiner Familie angekommen ,ich musste in Block B und mein Neffe in Block G wollten es an Rezeption ändern ging kein Weg ran .Unfreundlich hat lange gedauert bis jemand kam der etwas deutsch brachte
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Für Kinder Hüpfburg 7 min 3 Euro freschheit, im Kinderclub TV Trickfilm nur auf russisch unserm Kind war es langweilig,ich habe am Strand Wassergymnastik mitgemacht nix verstanden alles auf russisch
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter war 1A Geräte alle Tipp Topp
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Petra, eigentlich könnten wir bei ihnen das Gleiche antworten, wie bei ihrem Neffen. Er hat ja fast die gleiche Meinung vertreten, wie sie. Es tut uns aber sehr leid, dass sie ihren Urlaub im „Lonicera“ nicht genießen konnten. Ihr Neffe hat nur das Fischessen, als Fachmann, anders beschrieben, als sie. Unser Fischangebot wird von der Mehrheit unserer Gäste sehr gelobt und (fast) jeder Gast würde gern mehrfach dort das Essen einnehmen. Das können wir leider auf Grund der hohen Nachfrage nicht bieten. Wir wissen auch nicht, wo sie sich aufgehalten haben. Gerade im schönsten Monat, im September, kommen sehr viele, auch deutschsprachige Stammgäste, die sich das zum Teil mehrfach im Jahr ‚antun‘, ihren Urlaub im „Lonicera World Hotel“ zu verbringen. Bei einigen Animationen haben wir Probleme mit deutschsprechenden Animateuren, aber bei der Abendanimation wird deutsch gesprochen. Wir haben auch schon mehrfach darauf verwiesen, dass wir, als „Lonicera – Team“ sehr zufrieden mit den Deutschkenntnissen unseres Personals sind. Es sind türkische Mitarbeiter. Auf die Arbeit der Mitarbeiter von Alltours haben wir keinen Einfluss, versuchen aber immer in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von den Reiseveranstaltern alle Fragen zum Wohl der Gäste zu klären. Aber wenn das Hotel voll belegt ist, können wir auch nicht so helfen Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass sie unsere Angebote nicht zur Erholung nutzen konnten. Das „Lonicera – Team“