Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder .sehr viele Russen.Animateure können kein Deutsch,Hotel insgesamt zu gross,dafür zuwenig liegen am Pool und Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank, dass sie sich bemüht haben, ihre Einschätzung über ihren Urlaub im „Lonicera“ abzugeben. Das „Lonicera – Team“ bedauert aber sehr, dass sie zu so einer Darstellung gekommen sind. Ihre Punktebewertung ist für uns eigentlich zufriedenstellend. Auch bei ihnen müssen wir immer wieder betonen, dass wir eine Hotelanlage sind, die wirtschaftlich arbeiten muss. Wir freuen uns so über alle internationalen Gäste und wir sind für alle Gäste gleich gern da. Gerade im Mai waren ziemlich viele deutschsprachige Gäste da und wir verstehen diese Kritik nicht. Wir stellen im täglichen Hotelbetrieb immer wieder fest, dass es bei allen Nationalitäten Gäste gibt die sich nicht entsprechend den Gepflogenheiten in einem Hotel benehmen. Andere Gäste bestätigen uns immer, dass immer und zu jeder Zeit Liegen an den vielen verschiedenen Pools und am Strand zur Verfügung standen, wenn vielleicht nicht in der Lage, wo man gerade wollte. Wir haben, wie unsere Gäste auch, festgestellt, dass sich viele Gäste am Pool und am Strand ‚ihre‘ Liegen sichern. Bei der Kritik an den Animationen, die zu wenig in Deutsch erläutert werden, müssen wir ihnen leider recht geben. Es ist ein großes Problem für uns. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dort Veränderungen durchzuführen. Dass sie unsere Anlage nicht mehr für ihren Urlaub nutzen wollen, bedauern wir sehr. Wir, das Management sind aber sicher, dass es in vielen Hotels im Mittelmeerraum die gleiche Gästestruktur gibt und hoffen, sie entscheiden sich doch wieder für unser „Lonicera“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“