- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen nicht wieder .sehr viele Russen.Animateure können kein Deutsch,Hotel insgesamt zu gross,dafür zuwenig liegen am Pool und Strand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, vielen Dank, dass sie sich bemüht haben, ihre Einschätzung über ihren Urlaub im „Lonicera“ abzugeben. Das „Lonicera – Team“ bedauert aber sehr, dass sie zu so einer Darstellung gekommen sind. Ihre Punktebewertung ist für uns eigentlich zufriedenstellend. Auch bei ihnen müssen wir immer wieder betonen, dass wir eine Hotelanlage sind, die wirtschaftlich arbeiten muss. Wir freuen uns so über alle internationalen Gäste und wir sind für alle Gäste gleich gern da. Gerade im Mai waren ziemlich viele deutschsprachige Gäste da und wir verstehen diese Kritik nicht. Wir stellen im täglichen Hotelbetrieb immer wieder fest, dass es bei allen Nationalitäten Gäste gibt die sich nicht entsprechend den Gepflogenheiten in einem Hotel benehmen. Andere Gäste bestätigen uns immer, dass immer und zu jeder Zeit Liegen an den vielen verschiedenen Pools und am Strand zur Verfügung standen, wenn vielleicht nicht in der Lage, wo man gerade wollte. Wir haben, wie unsere Gäste auch, festgestellt, dass sich viele Gäste am Pool und am Strand ‚ihre‘ Liegen sichern. Bei der Kritik an den Animationen, die zu wenig in Deutsch erläutert werden, müssen wir ihnen leider recht geben. Es ist ein großes Problem für uns. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dort Veränderungen durchzuführen. Dass sie unsere Anlage nicht mehr für ihren Urlaub nutzen wollen, bedauern wir sehr. Wir, das Management sind aber sicher, dass es in vielen Hotels im Mittelmeerraum die gleiche Gästestruktur gibt und hoffen, sie entscheiden sich doch wieder für unser „Lonicera“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“