- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für junge Familien mit Kindern,die eventuell noch russischsprachig sind,ist es ideal hier.Strand ist sehr schön für jung und alt.Die Verpflegung ist unterschiedlich.Salat-und Dessertbuffet,alle Warm-und Kaltgetränke(bes.Kaffee undCapp.) sind zu loben,allerdings Fleisch,Wurst,Beilagen und vor allem Brötchen(wenn man viel Glück hatte gab es eine Sorte)und Brot,aß man dieses,glaubte man,den Teig zu kauen,konnte man vergessen.Spiegeleier, Omelettes und Pfannkuchen waren okay.An den Fastfoodstationen schmeckte es eigentlich besser als in den Restaurants(leider !!!).Auch das Fischrestaurant war nichts besonderes.Wer gerne Eis mag,dem kann man gratulieren,denn das ist wirklich gut.Dies ist natürlich nur meine Meinung,manche Leute werden vielleicht anders beurteilen,nur über eins kann man nicht streiten,daß man mit russischer Sprache weiterkommt als mit englischer oder deutscher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Uwe, Danke für Ihre Einschätzung und Ihre Bewertung. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass unsere Hotelanlage internationale Gäste beherbergt, also auch Russen und Deutsche, aber auch Usbeken, Österreicher, Kasachen, Tschechen, Weißrussen, Schweizer und viele Gäste aus anderen Nationen, genauso wie in vielen anderen Hotels in der Türkei. Unser Personal ist immer bemüht sich mit jedem Gast zu verständigen, ob sie der Sprache mächtig sind oder nicht. Dass Ihnen das sehr gut gelingt, beweisen uns die Einschätzungen anderer Gäste, zum Teil vieler Stammgäste. Wir, das Management sehen auch, dass sich unsere jungen Auszubildenden und die anderen Mitarbeiter intensiv bemühen, Fremdsprachen zu lernen und ihr Wissen bei den Gästen anzuwenden. Die Kritik an unseren Brot und Brötchen ist für uns auch schwer zu verstehen, weil es bei uns eine große Auswahl von guter Qualität den Gästen zur Verfügung gestellt wird, was uns ebenfalls viele andere Gäste und auch die ständig durchgeführten Qualitätskontrollen bestätigen. Wir haben die Vielfalt an Möglichkeiten die Speisen einzunehmen geschaffen, da es sehr schwer ist die Geschmäcker aller Gäste mit einem Restaurant zu befriedigen. Ihre Bewertung entnehmen wir aber, das Sie sich bei uns in der Anlage wohl gefühlt haben und trotzdem ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie sich deshalb entscheiden, unsere Hotelanlage für den nächsten Urlaub wieder zu wählen. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“