- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal im Lonicera. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß, aber schön. Viele verschiedene Sitz- und Liegemöglichkeiten, im Schatten, in der Sonne, unter Bäumen, wunderschön. Wir waren im Block B untergebracht. Dort sprechen die Gästebetreuer kein deutsch, in der Rezeption konnte man uns weiterhelfen, als unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte. Uns haben die vielen Russen nicht so sehr gestört, die meisten haben sich ordentlich benommen. Das einzige, was uns gestört hat, waren die schmutzigen Tischdecken im Hauptrestaurant, die müssten öfter gewechselt werden. Wir haben dann meistens im Restaurant am Block D gegessen. Das war dort etwas besser. Wir kommen bestimmt mal wieder. Am Strand haben wir auch um 10.00 Uhr etwas weiter hinten noch freie Liegen gefunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung Ihres Urlaubs in unserem „Lonicera“! Wir, das „Lonicera – Team“ sind sehr froh, wenn die Urlauber feststellen, dass es Ihnen im Urlaub an Nichts gefehlt hat und sie so zufrieden sind, dass sie wieder kommen wollen. Der Austausch der kaputten Zimmerkarte war Aufgabe der Rezeption. Wir bemühen uns sehr, Gästebetreuer zu bekommen, die besser Deutsch sprechen, haben aber dabei große Probleme. Danke für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen, bei unserer täglichen Arbeit noch besser zu werden. Darüber, dass sie nach 10 Uhr noch freie Liegen gefunden haben, gefällt uns natürlich auch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“