- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiges Hotel, mit 80% Russen, alles auf Russen ausgelegt, sowohl das animations Programm, die Musik, die shops (Pelzshop im Hotel), als auch das Personal (teilweise sogar besser russisch als türkisch sprechend); als deutscher Gast eher Außenseiter Zimmer sind groß und sauber Strand: vielen Liegen auf engem Raum; am Strand haben wir immer noch eine freien Liege bekommen, am Pool leider nicht Tiefkühlessen in Kantinen-Atmosphäre, wer schon gebucht hat besser gegen Aufpreis im a-la-cart Restaurant essen, dort erspart man sich dann auch das Gedrängel am überfüllten Buffet....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als Erstes, dass Sie Zeit genommen haben um hier “unser Haus” zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel viele Gäste aus vielen verschiedenen Ländern beherbergen. Wir haben sehr viele Stammgäste, die zwar aus Deutschland sind und viele Mitarbeitern, die Deutschlandgebürstig sind. Wir haben sowohl in Lonicera World als auch in Lonicera Resort & Spa Hotels zwischen 10:00-18:00 eröffnetes Buffet und zwei beide Hotels haben paarweise Hauptrestaurant, das es ausreichende Plätze zur angemessenen Hotelkapazität gibt. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Management & Team