Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, weil in den vorgehenden Bewertungen schon alles gesagt wurde, ob Gutes oder Schlechtes. Aber es liegt mir am Herzen, meine positiven Eindrucke preiszugeben, da die vorangegangenen Bewertungen aus meiner Sicht teils ungerecht ausfielen. Vor allem die schlechten Bewertungen über das Personal kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben ausnahmslos freundliches Personal kennengelernt. Daß das Hotel überfüllt war, ist nicht das Problem der Angestellten. Auch ein Anstehen nach Getränken ist uns nicht passiert. Im Gegenteil - Nachdem wir nachmittags vom Strand zurückkamen, machten wir in der Bar einen Abstecher. Nach ein paar Tagen mussten wir nichts mehr bestellen, Die Kellner kamen mit unseren Getränken, als sie uns sahen. Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufmerksamkeit. Ein Kellner verstand unser Deutsch nicht und servierte uns ein falsches Getränk. Als er merkte, dass er einen Fehler gemacht hat, brachte er uns einen liebevoll angerichteten Cocktail. Und zur Qualität der Cocktails muss ich sagen, dass sie uns geschmeckt haben. Wir waren schon oft in 5-Sterne Hotels. Mal ist das Eine besser, mal das Andere. Man konnte sich den ganzen Tag mit frischem Obst, frischgeprellten Saft, Kuchen und noch vielem Anderen versorgen. Es bleibt nur eine Stunde von früh 6 Uhr bis 7 Uhr , in der es nichts zu essen gibt. Immerhin war das Hotel eine Neueröffnung, wo sich alles erst einlaufen muss. Auch damit hatten wir schon viel schlechtere Erfahrungen. Dass der Speiseraum täglich überfüllt war, fanden wir unangenehm, aber nachdem wir am ersten Tag lange nach einem Platz suchen mussten, sind wir gleich am Anfang gegangen. Da wurden uns sogar noch die Getränke serviert. Zum Problem mit den Liegen: Wir sind 9 Uhr rausgegangen und haben an irgend einem Pool immer einen Platz gefunden. Und noch einen Satz zum Spaa Bereich. Wir sind nicht genötigt, sondern gut beraten worden. Wenn wir kein Interesse gehabt hätten, hätten wir uns freundlich bedankt und wären gegangen. Da wir uns aber sowieso eine Behandlung gönnen wollten, kam uns das Angebot gerade Recht. Wir hatten 6 mal 45 Minuten also 270 Minuten gebucht und dafür 150 Euro bezahlt. Wo bekommt man das in Deutschland ? Zusätzlich erhielten wir noch ein Hammam und täglich eine Gesichtsmaske. Mein Mann leidet seit Wochen nach einem Bandscheibenvorfall an Schmerzen. Der Mitarbeiter im Spa-Bereich teilte meinem Mann eine sehr versierte Masseuse zu, die genau auf seine Schmerzen einging. Auch ihr nochmals vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super schön. Die Minibar, Kaffee und Tee wurden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Atmosphäre gibt es nichts Gutes zu berichten. Massenabfertigung !!!! Die vielen Salate und Desserts machen die fehlende Vielfalt der Speisen wieder wett. Die Eßgewohnheiten der Russen - eine Katastrophe


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service habe ich oben schon berichtet, aber die kleine Pool-Tante möchte ich noch erwähnen. Sie fegt den ganzen Tag durch die Anlage und kümmert sich um die Sauberkeit, auch in den Toiletten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden. Der Zwischenstop am Supermarkt bei der Anreise kann weggelassen werden. Bei der Abreise geht es auch ohne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles Fitneßstudio - sogar mit Trainer. Über Wellness habe ich oben berichtet. In der Anlage sind ca. 9 Pools, auch für Ruhe suchende. Abwechslungsreiche Abendveranstaltung. Tagesanimation nicht genutzt, aber vorhanden. Für Kinder großes Angebot, aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Lonicera Resort Team