- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr schön und die Anlage auch. Mindestens 80% Russische Gäste! Animation wenig und wenn dann nur für Russen!
Die Zimmer sind sehr schön und man daran überhaupt nichts aussetzen!
bei 800 Zimmer und die Mentalität und Benehmen der meisten Russen kann man sich schon ausmalen wie die einzelnen Menüs aussehen! Das Essen eher einfallslos und nicht besonders frisch.
Der Service ist eher dürftig und die meisten verstehen nach Türkisch nur Russisch wenige Deutsch und Englisch, weil das ganze Hotel aus mindestens 80% Russischen Gästen besteht und daran ist der Service auch ausgerichtet! Erst mit Trinkgelder wird man beachtet! Das Personal ist eher genervt und keineswegs Gäste orientiert, es gibt aber ausnahmen!
Die Lage ist eigentlich ganz gut die Transfer Zeit beträgt zwischen 90 und 180 Minuten, je nach Fahrer und Aufenthaltsdauer unterwegs, um die Touristen mit den ersten "Verkaufskaffeefahrt" zu drangsalieren! Rund um das Hotel sind einige Baustellen und Geschäfte. Nach Alanya und Side sind es ca. 30Minuten mit dem Auto. Ganz in der Nähe kann man Quad Touren machen oder günstig ein Auto ausleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es auch soll es Animateure geben die aber eher den weiblichen Gästen hinterher laufen oder beim Bingo Spiel nochmals den Gästen Geld aus den Taschen ziehen wollen. Also die Animation war für uns nicht präsent und wenn dann nur für russische Gäste abgestimmt! Liebes Hotelmanagement: Wenn ihr nur russische Gäste wollt oder bevorzugt dann ladet bitte keine andere Nationalitäten ein!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Es ist erfreulich, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage unseres Hotels gefallen hat. jedoch haetten wir uns gewünscht, dass Sie vollkommen zufrieden waeren wie viele anderer unserer Gaeste. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Betreff der Sprache unseres Personals im Service haben wir auch Personal mit verschiedenen Sprachen sprechend. Eingie sprechen türkisch einige englisch, einige russisch und einige deutsch. Betreff der Spiele Bingo können Gaeste Geschenke gewinnen beim Kauf eines Loses. Auch sind wir ein grosses İnternationales Hotel mit İnternationalen Gaesten und für uns ist jeder Gast aller Laender Willkommen. Wir haetten uns auch gewünscht Ihre Anregungen und Mitteilungen noch waehrend Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel uns der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt haetten, somit könnten wir Ihnen Ihren Aufenthalt verschönern. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen, damit Ihr naechster Urlaub bei uns noch besser gelingt. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management