- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat einen weitreichenden feinsandigen Strand, der langsam abfällt. Handtücher für Strand und Bad konnte man sich täglich wechseln lassen. Im Fitnesscenter gab es eigene Handtücher, die man dort kostenlos verwenden durfte. WLAN war kostenlos zu nutzen; jedoch war der Empfang nicht überall im riesigen Areal da. Über Duschen (Block C) und Toiletten des Hotels haben sich meine beiden Frauen sogar nicht einmal beschwert!!! Auch ansonsten sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich; man konnte sogar Orangensaft selbst frisch auspressen - kostenlos! Auch Buttercreme / -Torten wurden den Gästen angeboten! Die anwesenden Russen sind nicht zu übersehen, aber man kann sich ja auch mit Deutschen Gästen unterhalten; deren Anwesenheit habe ich persönlich nicht als störend empfunden. Die Balkontür (Block C) konnte man von außen problemlos öffnen - also niemanden aussperren; die Verriegelung war ohne Funktion. Da macht der Safe (2€ pro Tag) schon einen gewissen Sinn... Hierher kommen wir bestimmt wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Harald, danke für ihre schöne Einschätzung und die gute Punktebewertung. Wir, das „Lonicera – Team“ freuen uns natürlich sehr, so eine Einschätzung von einer Familie zu lesen. Ihre Titelüberschrift erfreut uns aber auch sehr. Für ihre positive Darstellung unserer Gästestruktur sind wir ihnen und ihrer Familie sehr dankbar. Ihr Problem mit der Tür hätten unsere Handwerker beseitigen können. Wir sind sehr dankbar, dass sie und ihre Familie unser Hotel wieder besuchen wollen und erwarten sie im Jahr 2016. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“