Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Kleinere Schwächen - insgesamt noch gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ große anlage + teilweise sehr schön angelegt (Block D) + viel auswahl für kinder + w-lan - hallenschwimmbad hatte viel chlor


Zimmer
  • Eher gut
  • + zimmer sauber und ordentlich + zimmer nicht veraltet - extrem harte matratzen (spürt man morgens) - schlechte schrankaufteilung (gerade mit kind) - badezimmer hatte merkwürdige behindertenvorrichtungen, die störten - meerblick war ein witz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + manchmal wurde draußen gegrillt + gute salatauswahl - auswahl frühstück nichts für mitteleuropäer (wurst und käse in aldi-qualität kann man wohl nicht in der türkei erwarten). - kein richtiger kaffee erhältlich (gepanschter rührkaffee) - gepresste säfte nur gegen extra zahlung


    Service
  • Gut
  • + freundlicher, guter service - im Spa-Bereich verstand das personal russisch oder türkisch. mit deutsch oder englisch war die kommunikation schwierig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + direkte strandlage + gute busverbindung + einkaufsmöglichkeiten vor ort + strand flach abfallend - strand sehr schmal, viele liegen direkt nebeneinander (nicht gemütlich) - strand hatte viele steine (pieksig) - Strand: es wurden viele algen angespült, die dann große teile vom strand wegnahmen. dies führte zu starken geruch. das hotel machte keine anstalten die algen zu beseitigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + hallenbad vorhanden - kinderbetreuung habe ich in anderen hotels deutlich aktiver erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, das "Lonicera -Team" dankt für die gute Einschätzung unserer Arbeit. Es ist schade, aber einige beschriebene Mängel hätten wir nach einem Gespräch mit dem Management oder den deutschsprachigen Gäste-Betreuerinnen noch vor Ort beseitigen können. Vielleicht besuchen sie uns wieder einmal. Wir laden Sie herzlich dazu ein. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"