Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits das zweite Mal im lonicera hotel. Beim ersten Aufenthalt hat einfach alles gestimmt, weshalb wir uns auch ein zweites Mal für das hotel entschieden haben. Leider haben wir jedoch schnell merken müssen, dass sich das hotel in vielen Bereichen verändert hat- zum negativen. Die Spa Behandlung wurde leider nicht so ausgeführt, wie wir es zuvor abgesprochen und bezahlt hatten. Auf Ansprache erfolgte lediglich ein Achselzucken. Das Essen ist eine meinen Augen unterirdisch. Wir sind mit 3 Familien angereist und hatten alle nach kurzer Zeit mit Magenproblemen zu kämpfen. Das Essen ist zudem nicht abwechslungsreich. Das Personal bei der Getränkeausgabe am Strand ist richtig unhöflich und auch bei der Frühstückseiausgabe wurde ich angeschnautzt weil ich mein Spiegelei gerne von beiden Seiten angebraten bekommen wollte. Das Hauskeeping ist nach wie vor super. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Auch für Kinder hat das hotel mit dem Rutschenpark viel zu bieten. Leider sind die Zimmer jedoch sehr hellhörig, sodass es kaum möglich ist vor 23 h einzuschlafen da man jedes Wort der Abendanimation selbst bei geschlossenen Fenster mitbekommt. Das fitnessstudio ist positiv zu erwähnen. Das Personal ist freundlich und das Studio ist sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir erstaunend zur kenntnis genommen haben. Als erstes möchten wir Ihnen mitteilen, wir haetten uns erwünscht, dass Sie Ihre Wünsche oder auch Ihre Mitteilungen uns direkt der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt haetten, so haetten wir uns bemüht bei all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Zur Ihrer İnformation wie sie wissen sind wir ein Sicheres Hotel in jeder Anglegenheit und besitzen auch ein Safe Zertifikat auch das Essen wird immer geprüft, denn Gaestezufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Schade, dass auch Sie wieviele andere Gaeste nicht vollkommen zufrieden waren. Wir haben viele Gaeste die Ihre Zufriedenheit auch bei vielen Hotelbewertungen Ihren dank mitteilen. Ihre Mitteilung über unser Personal bei der Gaetraenkeausgabe und am Strand haetten wir gerne erfahren welches Personal vom Namen her es ist. Denn im allgemeinen ist für unser Personal die Freundlichkeit sehr wichtig. Sehr geehrter Gast wir als Lonicera Team sind stetts bemüht allen unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management