- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir bei der Ankunft an, das Hotel schaut super aus, allerdings fing es schon beim Empfang in der Rezeption an,es wurde kein Deutsch gesprochen und englisch ist auch nicht wirklich drin. Die Wasser Anlage ist super und das Hotel allgemein ist vor allem für Kinder geeignet. Das Essen ist fatal, erinnert leider an Kantinenessen und ist auch nicht abwechslungsreich. Am zweiten Tag wollten wir an der Rezeption bitten uns weichere Matratzen zum Schlafen zu wechseln da wir von den zu harten Matratzen Rücken schmerzen bekommen haben, heute an Tag 6 des Urlaubs immer noch keine Änderung und wir sind bis jetzt nicht erholt sondern nur demoliert. Unser Zimmer 7528 ist toll, können wir empfehlen toller Meerblick nur ist es Abends bis 23h durch die Abendshow laut, das stört uns aber nicht. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert eher 3-4. Was noch zu erwähnen ist, sind die Liegen am Strand... Es sind keine Liegematten auf den Liegen, da liegt man auch wieder hart. Und der Eiermann der die Omletts rausgibt ist unfreundlich selbst meine Freundin (sind 3 Familien insgesamt) wurde von ihm angemeckert weil Sie ihre Spiegeleier von beiden Seiten angebraten haben wollte. Die Putzfrauen sind super. Liebes Holiday Team, vllt kommt ihr mal hin und macht euch selbst ein Bild davon.
Jeden Tag gefüllt das selbe.
Viele sind unfreundlich oder machen den Eindruck keine Lust zu haben einen zu bedienen, manche schauen sogar weg wenn man vor Ihnen steht.. Achja
Die Lage ist schön, am Mittwoch gibt es in der Nähe fußläufig 20-30 min einen großen Bazar, wir sind allerdings mit dem Taxi ( für 5 Euro) hingefahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet sehr viel für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne Zanic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir überrraschend zur Kenntnis genommen haben. An der Rezeption haben wir kollegen die auch Deutsch sprechen und auch Englisch.Über unser Essen sind viele Gaeste sehr zufrieden da wir auch genügend Essenauswahl anbieten. Sollte es sein, dass Sie im Hotel noch sind würden wir uns wünschen, dass unsere Gaeste im Allgemeinen betreff İhrer Wünsche und Anregungen uns die Gaestebetreuung Abteilung noch waehrend ihres Aufenthaltes uns ansprechen, somit können wir für Gaestezufriedenheit unser bestes tun. Auch bieten wir von der Housekeeping Abteilung für Gaeste die etwas weichere Matratze gewöhnt sind nach Mitteilung eine Auflage für die Matratze. Nach unserer Forschung haben wir auch erfahren, dass Sie eine extra Auflage bekommen haben damit Ihre Matratze weicher wird vielleicht es nicht bemerkt haben auf der Matratze. Trotdessen haben wir uns bemüht und unser Personal von HK sie nochmals nach Ihrem Wunsch gefragt und ob die Auflage ok ist. Die Auflage waere für Sie selbst schon ok. Auch haben wir Sie für Ihre Zufriedendenheit eingeladen sie leider nicht erschienen. Das auf den Liegen keine Liegematten sind ist aus Covid hygiene Massnahmen für unsere Gaeste ein Schutz. Ihre Mitteilung bezüglich unser Personal ist bedauernd und sehr überraschend, denn jedes Personal wird für Gaestezufriedenheit geschullt und sollte sich auch im Bewusst sein wie wichtig Freundlichkeit ist. Wir haetten uns so sehr gewünscht, dass Sie mit uns Gaestebetreuung Abteilung Persönlich auch mit uns mit mir kontakt aufnehmen, damit auch Sie wieviele andere Gaeste zufrieden waeren wie in vielen schriftlichen Bewertungen zu ersehen ist. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management.