- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind überfordert, Verständigung ist sehr schwer, da das Hotel seinen Focus auf russische Gäste setzt und das Essen war sehr eintönig. Nach einer Weile kann man das Essen auch gar nicht mehr ertragen. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach 23 Uhr wird in der Lobby das Klima und die Lichter ausgeschaltet und es wird zum Geisterhaus. Es wird überall gespart wo es nur geht auf Kosten der Gäste. Das Personal an der Rezeption war auch oft überfordert und konnten uns meistens nicht mal weiterhelfen und teils auch sehr unfreundlich. Einen Sitzplatz zu bekommen im Restaurant wird echt zum Kampf und am Pool sieht es nicht anders aus. Für den Preis bekommt man definitiv ein besseres Hotel und wir waren einfach nur froh wieder abzureisen. Mich wundert es, dass das Management fast jede Bewertung kommentiert und es den ja anscheinend bewusst ist um was für Mängel es sich handelt und absolut nichts dagegen tun, stattdessen wird immer nur versucht sich rauszureden. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raihana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken die wir zur Kentniss genommen haben. Denn für uns ist jeder Gast sehr wichtig und für uns ist Gaestewohl an oberstes Ziel. Wir sind dementsprechend auch sehr glücklich ein beliebtes und gut ausgebuchtes Hotel zu sein. Lonicera ist staendig in Weiterentwicklung und in der Mühe für Gaestewohl sich zu entwickeln. Leider konnten wir einige Ihrer Mitteilungen nicht nachvollziehen und haetten uns erwünscht Ihre Mittteilungen noch waehrend Ihren Aufenthalt uns der Gaestebetreuung mitzuteilen. Unser Personal einige sprechen englisch, einige russisch und einige englisch sowie auch deutsch. Wir sind auch ein İnternationales Hotel mit internationalen Gaesten. Betreff der Sauberkeit und des Essens haetten wir gerne mehr detailierter gewusst wie sie es gerne haetten. Betreff des Sitzplatzes im Restaurant würde man İhnen ganz bestimmt auch gerne weitergehelfen, haetten Sie nach unserem Restaurantleiter nachgefragt und für sie auch ganz bestimmt einen Platz finden. Allgemein ist die Bewertung über unser Personal glücklicherweise sehr gut, denn jedes Personal ist sich über Gaestezufriedenheit sehr bewusst und wird dementsprechen geschult. Schade das sie auch unsere Einladung für Ihr wohl nicht angenommen haben. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management