Alle Bewertungen anzeigen
Martin Croco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Leider verbucht !!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt "eingebettet" und mit Mauern versehen zwischen einem weiteren Hotel und einem Sportplatz. Die Zimmer über dem Anlieferbereich (Küche/Getränke) sind sowohl tagsüber als auch nachts dem Lärm der Anlieferer/ankommenden Busse ausgesetzt. Da macht die Erholung "richtig" Spass. Fässer und Gebinde (Getränke) werden durch die Gegend geworfen. Das Hotel selbst ist "schlauchartig", man hat keinen Rückzugsraum, keine Ruheecken zum Lesen, Dösen...usw... Der Strand ist feinsandig, wird aber im Wasser/Meer sehr steinhaltig, das ist aber leider noch untertrieben. Es sind große Streinbrocken im Wasser. Es verlaufen 2 Abwasserrohre (die nicht gekennzeichnet sind) im Wasser. Also bitte aufpassen !!! Am Strand liegt man Nachbar an Nachbar :-)) Das sagt glaube ich alles. Es gibt kaum Platz. Zeitweise war das sehr beengend. Schade, wir hatten uns den Urlaub ein klein bißchen anders vorgestellt. Wir waren nicht zum ersten Mal in der Türkei und haben schon positivere und schönere Erfahrungen gemacht, besonders was die Strandgröße anbelangt. Hier empfehlen wir allen die Regionen: SIDE, MANAVGAT und vor allem SORGUN !!!....Strand und Platz soweit das Auge reicht...Wir wollten etwas neues versuchen. Wir werden diese Region/Hotel nicht mehr buchen. Zusammenfassend: Die netten und freundlichen Kellner sind das "Highlight" im Hotel Aspera. Helfen überall wo sie können. Das hat uns den Aufenthalt einfacher gemacht/erleichtert. FAZIT: Gebucht, verbucht und daraus gelernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Croco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung