- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 3 mal im Lonicera und waren enttäuscht ! Mit den vorhregen 2 jahren leides nicht vergleichbar. Wir waren in dem neuen 5 sterne "Lonicera De Luxe" untergebracht.Das Haus ist neue modern und schön Alerdings der Boden bei einem 14 tagige aufenhalt gerade 2 mal gewischt. Der strand ist einfach war voll letztes jahr hatten wir 3 liegen reihen (linke seite zu block D) dieses jahr 5 reihen .war alles voll und eng . Animateur auf dem strand hat keine annung wie soll in "Boccia " spielen ohne feld markieren (vier eckig) einfach werfen und basta .. Massage bitte absagen leute hat keine annung wie das soll sein nach einem ,,probe ,, massage bandscheibenvorfall (zu artz infusion 530 euro gekostet ) Das essen ebenfals nachgelassen ! meine frau und andere hotelgäste hatten übelkeit und durchfall verdorbenes magen zu kämpfen.. Schade aber ein 4 mal kommen wir nicht nochmal..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alier |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Alier, danke für ihre Einschätzung und ihre Punktebewertung. Wir, das „Lonicera – Team“ bedauern es sehr, dass es ihnen diesmal im „Lonicera“ nicht gefallen hat. Wie sie sicher verstehen werden, müssen wir aber auf einige Bemerkungen antworten. Die Kritik an der Reinigung unseres Neubaus können wir so nicht stehen lassen. Der Neubau wird regelmäßig gereinigt, auch damit er bei der Eröffnung des Gesamtkomplexes „Lonicera Resort & Spa“ entsprechend strahlt. Es lässt sich aber nicht vermeiden, dass bei den vielen Gäste, die wir dort untergebracht haben, der Boden auch recht schnell wieder schmutzig wird. Unsere Animateure spielen Boccia so, wie sie es können. Wir, als Management machen da keine Vorgaben und unsere anderen Gäste haben uns nicht darüber informiert, dass hier grundlegend etwas falsch gemacht wird. Jeder macht es so, wie er es kennengelernt hat. Die aufgetretenen Magenbeschwerden bei ihrer Frau bedauern wir sehr, können aber nicht erklären woher sie gekommen sind. Wie sie sicher beobachtet haben, sind bei allen Restaurants, den Bars, den Pools und anderen öffentlich zugänglichen Bereichen ständig Proben von Hygienebeauftragten genommen und kontrolliert worden. Bei den vielen Gästen, die wir versorgen, ist es uns ein Bedürfnis und dringende Notwendigkeit alles in unseren Kräften stehende zu tun, um eine fast 100 %-ige Sicherheit zu bieten. Der „Spa-Bereich“ des „Lonicera“ wird von einem anderen Unternehmen betrieben, dass sich bei uns nur eingemietet hat. Da hätten sie ihre Beschwerden gleich vor Ort äußern müssen. Das „Lonicera – Team“ bedauert ihre Entscheidung unser Hotel nicht mehr zu wählen, bitten sie aber, diese Meinung noch einmal zu überdenken. Wir arbeiten bei allen Hinweisen an ständigen Veränderungen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“