Alle Bewertungen anzeigen
Ro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
LONICERA RESORT & SPA 5 Sterne ? Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Anlage im allgemeinen gut zu nutzen für alle Urlauber. Singels, wie Paare genauso Familien und älteren Gästen. Von uns negativ empfunden waren, die für unsere Verhälntnisse einfach viel zu vielen osteuropäischen Gästen. Glauben auch das sich dadurch die Leistungen des Hotels etwas nach unten verschoben haben, weil die Ansprüche dieser Gäste einfach mit viel trinken und vor allem viel essen gleichzusetzen ist. Schade dadurch war unser empfinden, das, das Hotel lieber diesen Ansprüchen bevorzugt und das Niveau dadurch einfach etwas sinkt. Wir orientierten uns da doch etwas in anderen Ansprüchen, ohne deswegen gleich Ansprüche zu fordern die nicht einfach umzusetzen wären. Hier wäre doch sehr von Vorteil, etwas mehr auf Klasse, anstatt auf Masse zu schauen.......Hotel könnten mit wenigen Stellschrauben sicher mehr aus sich machen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie beschrieben RESORT&SPA wurde neu gebaut und Zimmer sind dementsprechend sehr ansprechend. Hatten Blick zum Pool Zimmer 7350 wie geschrieben Neu mit Laminat und guter Einrichtung. Nur für 5 Sterne hätten wir im Bad z.B. auch Kosmetikspiegel und auch Kosmetiktücher erwartet. Dusche mit Glaswand und ebenso modernem Inventar, Fön vorhanden. Im großen und ganzen war es ruhig im Zimmer, nur komischerweise im Bad konnte man das Zimmer über einem deutlicher hören. Zimmer wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt. Safe gibt es nur gegen 2 Euro pro Tag gegen Gebühr, für 5 Sterne sollte es inklusive sein. Wlan meist überall erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab überall reichhaltiges Angebot, egal ob Snackbar, Beachbar, Hauptrestaurant, Panoramrestaurant. Die 2 "Ala-Card" Restarants sprachen uns gut an. Fischrestarant wurde 2x genutzt und wir empfanden einen schönen Abend mit sehr aufmerksamen Kellnern, so wie man es sich gerne überall gewünscht hätte. Auch im Kebab Haus hatten wir einen sehr schönen Abend mit viel Aufmerksamkeit des Personals. Da es uns beim frühstücken im Hauptrestaurant einfach zu laut war und der Service gleich null ist, zogen wir es vor es ruhiger am Strand-Restaurant angehen zu lassen, hier war es gechillter und einfacher ruhiger. Saftbar mit verschiedenen Obstsorten zum selberpressen inklusive, genauso wie offenes und verpacktes Eis inklusive. Die in der Hotel Beschreibung PIEMONT Restaurant und LALEZAR Restaurant (OSMANISCH) wurden von uns nicht gefunden oder gesehen, auch SKYBAR gibt es keine mehr, zumindest nicht als wir im Hotel waren. genausowenig wie in Hotelbeschreibung ausgeschriebener BIERGARTEN....Fehlanzeige. Eine der Gästebetreuungen darauf angesprochen meinte diese:" So sorry". Als Deutscher Gast hat man es in diesem Hotel eh etwas schwierig. Nur ganz wenige Angestellte sprechen etwas deutsch, was wir für türkische Hotels doch etwas komisch fanden. Liegt aber sicher auch an die Struktur des Hotels, mit osteurpäischen Gästen, das dies dann geschuldet ist. Gästebetreuung hörte sich zwar angesprochene Probleme an, aber mit einem SORRY for this.......................


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss ein fünf Sterne Hotel einfach mehr bieten. Kaum Kellner die einem direkt bedienten, meist war nur sehr junges Personal da, das immer nur die Tische abräumte. Im Panoramarestaurant welches NUR für die Resort & Spa Gäste zu nutzen war, war es etwas besser mit dem Service hier besonders hervorzuheben wäre Kellner Bhairam der wirklich mit Abstand der freundlichste, aufmerksamste und zuvorkommendeste Kellner des ganzen Hotels war. Schade fanden wir nur im Panoramrestaurant das bei Öffnungzeiten von 19-21 Uhr, bereits um 20Uhr mit dem abräumen im kompletten Restaurant begonnen wurde. Im Hauptrestaurant zum Frühstück wurde bereits sehr laute Discomusik gepsielt es gab keinen Tee, nur den türkischen. Auswahl jedoch war schon sehr groß, alles was zum Frühstück gehört und sogar ein bisschen mehr.... Personal war wie schon oben geschrieben, nicht sehr interessiert an Wünschen, Fragen oder ähnlichem, sie waren nur mit Abräumen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, große Anlage mit 2 Hotels, WORLD 4 Sternen älter , RESORT&SPA 5 Sterne. RESORT&SPA neue Anlage in Türkler, Avsallar ca 1km entfernt. Fahrt vom Flughafen Antalya bis Avsallar ca 2Std je nachdem wieviele Gäste in verschiedenen Hotel abgeliefert werden. Ausserhalb des Hotels, Shoppingmeile mit vielen Geschäften und mehr. Vier weitere Hotels in unmittelbare Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team bot viele Akktivitäten an. Aktivity Pool war uns zu laut. mehrere Poolanlagen mit reichlich Liegen und immer sauber, uns zog es mehr zum Relaxpool hin, dort sehr freundliche, aufmerksame Pooldame, die immer für Liegen sorgte, freundlich sehr aufmekrsam und immer für Sauberkeit am ganzen Poobereich bemüht war . Spa Bereich hat uns gut gefallen, modern, sauber, sehr freundliches Personal, guter Service, Gruß an Fatih. Abendanimation fanden wir für ein fünf Sterne Hotel nicht besonderst. Animationsteam machte hier überhaupt nichts, meist nur Tanz-, oder Folklorevorführungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ro
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freute uns sehr, dass Ihnen unsere Reinigung und unsere Zimmer gefallen hat. Unser Personal ist staendig bemüht für Gaestezufriedenheit. Wir haben nicht nur Türkischen Tee sondern auch verschiedene Krauter Tees. Es freut uns sehr, dass Sie unser Ala Carte und unser reichhaltiges Angebot an Essen loben. Zur Ihrer İnformation unsere Gaestebetreuung einige unser Personal sprechen Türkisch, Englisch, Deutsch und Russisch sowie sind auch einige vielsprachig. Auch kommt das Managemet der Gaestebetreuung aus Deutschland. Wir sind ein Internationales Hotel und bieten eine Dienstleistung für jeden Gast aus verschiedenen Laender. Für uns ist Qualitaet sehr wichtig, deshalb sind wir auch ein beliebtes Hotel mit hoher Anfrage von Gaesten deshalb sehr gut gebucht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebeteruung Management