Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Lonicera,warum bist du so weit entfernt,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

waren das 2.mal in diesem hotel, daher kannten wir ja hier schon einiges,es hat sich nur zum positiven verändert,waren wie im vorigen jahr im block D unterbracht nur diesmal in der 1.etage,leider konnte man aber diesmal nicht die liegewiese vor dem balkon benutzen,(ich hoffe aber für das jahr 2015 darf man sie wieder benutzen).leider hatten wir anfangs ein problem-der kühlschrank funtionierte nicht,es kam aber in der nächsten halben stunde ein mechaniker,derzerlegte den kühlschrank,als ich aber ihm erklärte ich sei diabetikern und müßte mein insulin schon kühl stellen da es schon seit 2 tagen nicht gekühlt wurde,nahm der mechaniker den zerlegten kühlschrank mit und kam in 10 minten mit einem neuen gerät,ich finde das sehr toll diese reaktion herzlichen dank nochmals.die sauberkeit der zimmer wie immer toll,das personal sehr freundlich.etwas ist negativ,die ablagen im zimmer bezw.im kasten sind zu wenig,für 3 wochen haben wir fast nur aus dem koffer gelebt,vielleicht findet sich noch ne möglichkeit einen offenen schrank irgendwo unterzubringen,wäre toll! hatte einen laptop,war heuer nicht immer das WLAN zur verfügung,handy od.norm.telefon nicht genutzt.preis-leistungsverhältnis sehr gut,meine liebste reisezeit ist mai-juni,da auch das wetter noch nicht so extrem heiß ist und man trotzdem das meer sowie den pool benutzen kann


Zimmer
  • Sehr gut
  • anfangs schon erwähnt zimmer ok,bis auf einen zusätzlichen schrank der wäre ideal,klimanlage war in ordnung heuer hatten wir ein größeres zimmer daher auch der balkon größer,wurde aber immer alles sehr sauber gemacht,die minibar immer neu gefüllt,die zimmerreinigung hat perfekt geklappt,manchmal wurden unsere betten in richtige kunst verwandelt,einfach lieb und toll,ein großes lob auch an dieses personal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab zwar mehr möglichkeiten in versch.restaurant essen zu gehen,aber wir bevorzugten das vom block D.Leider wurde ja das vom vorigen jahr in ein fast-food lokal umgewandelt,für uns schade,da wir voriges jahr auch gern des öfteren bei extrem heißen wetter dort gerne gegessen hatten,da mehr plätze im schatten waren,ich aber nicht so gut stufen steigen kann um auf die terrasse zu gehen.punkto essen glaube waren heuer einige speisen wie zum beispiel das gemüse in zu viel fett gebraten.gab es einen neuen koch?sonst gab es nichts auszusetzen im gegenteil immer genug speisen getränke auch die vitaminzeile ist herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • wie schon mal erwähnt,das gesamte personal egal in welchen bereich sie gearbeitet haben,alle sehr zuvorkommend hilfsbereit,und freundlich,auch ohne großen deutschkenntnissen od.unsererseits türkisch haben wir uns köstlich unterhalten.beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • da wir im block D untergebracht waren,zum strand und pool 2minuten,es ist der ruhigere block für uns sehr ideal,haben uns natürlich alle neuigkeiten wie auch den neuen pool angesehen einfach genial,eine frage wäre es auch beim pool von block D möglich stufen zu machen?das wäre für mich sehr hilfreich!möchte auch hier erwähnen das personal,frau emine beim pool sowie frau icmet vom restaurant sowie das übrige personal,alle sehr bemüht und freundlich.möchte hiermit recht herzlichen dank aussprechen,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    freizeitangebote haben wir nicht genutzt wir haben ja rein einen BADEURLAUB gewollt,und den auch bekommen,pool wurde immer toll gereinigt,liegestühle waren ausreichend zu jeder zeit,war mal ein schirm nicht vorhanden frau emine war sofort zur stelle mit einem schirm-toll was diese frau mit ausdauer und freundlichkeit und fleiß vollbringt.strand sowie duschen alles sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre sehr erfreuliche Einschätzung und super Punktebewertung. Sie können sich ja denken, dass uns als Management, Ihre so schöne Betrachtung Ihres Urlaubs im ‚Lonicera‘ sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Arbeit unserer Mitarbeiter so anerkannt und gelobt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir Alle tagtäglich unser Bestes tun, um zu garantieren, dass unsere Gäste hier einen wunderschönen Urlaub verbringen können. Das Wohl aller Gäste liegt uns während Ihrer gesamten Urlaubssaison besonders am Herzen. Es ist bei uns im ‘Lonicera‘ selbstverständlich, dass gemeldete Mängel sofort beseitigt werden. Wir freuen uns aber, dass Sie dass, mit Ihrer Beschreibung beim Ausfall Ihres Kühlschranks bestätigt haben und wir Ihnen so schnell helfen konnten. Bei so zufriedenen Gästen erwarten wir einfach, dass Sie Ihren nächsten Urlaub wieder im ‚Lonicera‘ verbringen und freuen uns auf Sie und Ihren Partner! Viele Grüße aus der Türkei Ihr „Lonicera – Team“