- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum vierten mal da gewesen, doch in der animation wie in den letzten jahren werden nur die russischen gäste angesprochen trotzdem man es in den vorigen jahren schon reklamiert hatte .die rezeption ist ein sehr freundliches und hilfreiches team bei allen fragen.essen is sehr abwechlungsreich .sauberkeit passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jutta, das „Lonicera – Team“ bedankt sich für Ihre sehr gute Einschätzung und Bewertung. Es freut uns als „Lonicera – Team“ sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel sehr schön für Sie war und Sie generell mit unserem Personal und Ihrer Arbeit im „Lonicera“ sehr zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass sich inzwischen die Arbeit des Animations-Teams sich wesentlich gebessert hat, was auch andere Gäste bestätigen. Wie Sie sicher gemerkt haben, haben wir zum Team vom vorigen Jahr einen totalen Wechsel vorgenommen und deshalb sind die Teams nicht vergleichbar. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie und Ihre Freunde unser „Lonicera“ auch für Ihren nächsten Urlaub buchen würden. Wir erwarten Sie zu Ihrem 5. Besuch im „Lonicera World“! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“