- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit in den Restaurants ist mangelhaft, Tischdecken werden nicht gewechselt sondern schnell mit dem Besen drüber gefegt. Schimmelspuren in der Dusche im Block C. Sauberkeit in den Zimmern ist auch nicht in Ordnung. Unerfahrenes ziemlich junges Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mustafa! Danke, für ihre kurze Einschätzung und ihre Punktebewertung. Schade, dass ihnen und ihrer Familie bei ihrem Aufenthalt im „Lonicera World Hotel“ so gar nichts gefallen hat. Das bedauern das wir sehr, weil sich unsere Mitarbeiter, jeder an seinem Arbeitsplatz, sehr große Mühe geben, den Gäste das Gefühl der Geborgenheit zu geben und allen Gästen einen schönen Urlaub zu garantieren. Wir müssen auch feststellen, dass wir natürlich jungen Menschen die Möglichkeit geben, bei uns einen Beruf zu erlernen und unterstützen sie in jeder Hinsicht. Deshalb sind den jungen Leuten erfahrene Mitarbeiter an die Seite gestellt, die ihnen bei ihren ersten Schritten im Beruf helfen. Es tut uns leid, wenn sie das anders empfunden haben. Die Sauberkeit in allen Bereichen wird von vielen Gästen gelobt. Warum sind sie mit diesem Problem nicht zu unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen gegangen, deren Job es ist, sich um die Belange der Gäste zu kümmern und deren Wünsche zu erfüllen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“