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Derya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung der Gäste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit in den Restaurants ist mangelhaft, Tischdecken werden nicht gewechselt sondern schnell mit dem Besen drüber gefegt. Schimmelspuren in der Dusche im Block C. Sauberkeit in den Zimmern ist auch nicht in Ordnung. Unerfahrenes ziemlich junges Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mustafa! Danke, für ihre kurze Einschätzung und ihre Punktebewertung. Schade, dass ihnen und ihrer Familie bei ihrem Aufenthalt im „Lonicera World Hotel“ so gar nichts gefallen hat. Das bedauern das wir sehr, weil sich unsere Mitarbeiter, jeder an seinem Arbeitsplatz, sehr große Mühe geben, den Gäste das Gefühl der Geborgenheit zu geben und allen Gästen einen schönen Urlaub zu garantieren. Wir müssen auch feststellen, dass wir natürlich jungen Menschen die Möglichkeit geben, bei uns einen Beruf zu erlernen und unterstützen sie in jeder Hinsicht. Deshalb sind den jungen Leuten erfahrene Mitarbeiter an die Seite gestellt, die ihnen bei ihren ersten Schritten im Beruf helfen. Es tut uns leid, wenn sie das anders empfunden haben. Die Sauberkeit in allen Bereichen wird von vielen Gästen gelobt. Warum sind sie mit diesem Problem nicht zu unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen gegangen, deren Job es ist, sich um die Belange der Gäste zu kümmern und deren Wünsche zu erfüllen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“