Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das zweite mal im Lonicera World. Gebucht hatten wir Lonicera Beach über Alltours. Wir sind im Block G untergebracht worden was von den Zimmern her super war. Leider nicht direkt am Strand und auch der Speisesaal war noch nicht fertig. Aber da hat man sich ganz schnell mit abgefunden. Essen hat sich verbessert. Alle sind immer nett und freundlich und immer stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben erfahren das wieder umgebaut werden soll und es ein komplett fünf Sterne Hotel wird. Da wir eigentlich nächstes Jahr wieder kommen wollen sind wir ein wenig verunsichert und hoffen das es keine Baustelle wird.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens. Gross und die Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles Top. Sauber. Lieblingsbar ist die Poolbar


    Service
  • Gut
  • Super freundlich. Könnten mehr deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super. Shopping Center fün Minuten entfernt. Tolles Restaurant in der Nähe. Super verbindung in die nächsten Orte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super, Liegestühle bitte mal überprüfen,verletzungsgefahr durch abgeplatzten Plastik an den Liegen aber sonst alles ok. Animation leider viel auf russisch und türkisch. Man fühlt sich nicht ganz so willkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, Vielen Dank für ihre Einschätzung, ihre gute Punktebewertung und ihre Weiterempfehlung für andere, mögliche Gäste. Wir können ihnen hoffentlich gleich ihre Angst nehmen. Aber sie haben ja den Rohbau gesehen, der natürlich fertig gestellt werden muss. Das passiert in der Wintersaison, in der die gesamte Hotelanlage geschlossen ist. Während der Saison dürfen wir nicht und bauen wir auch nicht. Lassen sie sich überraschen, wenn sie das ‚Lonicera‘ das dritte Mal buchen, wie es hier aussieht und wo sie untergebracht werden. Ihrem Hinweis wegen der Liegestühle gehen wir nach. Das Strand- und Poolpersonal ist angewiesen, schadhafte Liegestühle auszuwechseln. Wir freuen uns auf sie und ihre Familie und erwarten sie 2016 im „Lonicera World Hotel“! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“