- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Überall Warteschlangen, beim Essen, Trinken, Eis, Gözleme, Fastfood. Keine freien Liegen ab 10 Uhr morgens. Essen wiederholt sich im 3 Tages Rhythmus. Viele kranke Kinder, unsere Tochter mit Magen Darm 2 Tage im Krankenhaus. Unsere Freunde 5 Tage. Im Krankenhaus die Meissten mit Lonicera Armbändern! Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe... Diese Anlage ist zu groß, ca 3300 Urlauber, obwohl an Block G noch gebaut wird. Wir hatten alle Durchfall, unsere Tochter Bauchkrämpfe, Erbrechen. Im Krankenhaus wurde sofort eine Infusion mit Antibiotika und was gegen Übelkeit gelegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war ok und sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer das gleiche Essen, kaum gewürzt. Das schlechteste Essen das wir je in der Türkei hatten. Zum Frühstück haben wir 7 Kartoffelsorten gezählt. Viel Fertig Gerichte. Am Essen spart das Hotel ganz eindeutig alles wird wiederverwendet. Es wird sicherlich jeder satt, aber mit einfachsten Mitteln.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Ich lag mit unserer Tochter die letzten zwei Tage im Krankenhaus, als mein Mann deswegen unser Zimmer verlängern musste sollten wir 20 Euro pro Person bezahlen!!! Oder wir sollten doch einfach bis zur Abreise im Krankenhaus bleiben??!!! Nach dem Anruf vom Arzt an der Rezeption war es auf einmal kein Problem mehr (bis 16.30 Uhr)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Animation mit bekommen ( Block D) Kinder spielten selbständig am überdachten Spielplatz, die Betreuerinnen waren zwar da, wurden aber nur beim Stifte einsammeln wahr genommen. Zu viele Kinder für zwei Betreuerinnen! Der Spielplatz ist für Kinder toll, auch Abschnitt mit Sand sehr schön und überdacht. Aber wie oft wird sowas desinfiziert??? ca 50 Kinder gleichzeitig am späten Nachmittag.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Natalie, wir, das Management des „Lonicera World Hotel“ an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Hotel einem sehr strengen Hygienemanagement unterliegt und wir noch weitere zusätzliche Maßnahmen zur Kontrolle eingeführt haben. Die besonderen Hygienevorschriften umfassen besonders die Bereiche, wo sich viele Menschen aufhalten. Sie hätten bei aufmerksamer Beobachtung sehen können, dass das Wasser der Pools, das tägliche Essen und die Toiletten besonders oft kontrolliert werden. Die Hygienevorschriften in den Küchen unterliegen europäischen Standards und Richtlinien. Deshalb verwahren wir uns gegen ihre Darstellung, die Vieles offen lässt. Die Erkrankung ihres Kindes bedauern wir sehr! Man weiß aber auch nicht, was ihr Kind aufgrund der Wärme und der Zusammenstellung der Speisen und Getränke, was ihr Kind zu sich genommen hat, nicht vertragen hat. Wir betonen noch einmal, dass wir als großes Hotel mit Tausenden von Gästen, es uns nicht leisten können, die Hygienevorschriften nicht streng zu beachten. Die Hotelanlage ist so groß, mit vielen Restaurants und Bars, Eis gibt es an mehreren Stellen. Vielleicht hätten sie es an einer anderen Stelle oder anderen Zeiten versuchen sollen. Es tut uns leid, dass sie ihren Urlaub im „Lonicera“ nicht genießen konnten und alles, als so schlimm empfanden. Ihr „Lonicera – Team“