Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine tolle Anlage...jederzeit wieder !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Hotelanlage hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gepflegt, Personal total nett und hilfsbereit, das Essen war immer heiß und abwechslungsreich. Es gab Cocktails, auch für die Kids, Eis rund um die Uhr, sogar für frischgepressten Orangensaft mußte man nicht extra zahlen. Wir haben im D Block geschlafen....nicht das neuste aber sauber und ordentlich. Das einzige was mich gestört hat, war das viel zu kleine Bad für eine vierköpfige Familie. Im Hotel waren überwiegend deutsche und russische Gäste, die alle miteinander ihren Urlaub genossen haben. Der Strand ist reiner Sandstrand, welcher flach ins Meer hineinläuft. Es gab am Pool und Strand immer genügend Liegen. An den Pools ist auch recht ruhig, da die Aquaparks seperat sind...prima Idee. Ein kleiner Basar ist direkt aus der Hotelanlage heraus erreichbar. Mit dem Bus fährt man 5 Minuten zu einem großen Basar. Wlan kostenlos...wenn manchmal auch überlastet. Aber hey Leute...es ist Urlaub. Eine tolle Hotelanlage, wo sich 5 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden Können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, Bad sehr klein. Klimaanlage und Minibar....funktioniert aber nur solange Karte für Strom steckt....Minibar sonst leider nicht gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants und Bars...rund um die Uhr geöffnet. Essen lecker und heiß...alles sehr sauber....ständig wird gesäubert und Müll entsorgt...selbst Aschenbecher werden regelmäßig gewechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und ein lächeln im


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am STrand...genial....zum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind lokale Anbieter für Wassersport... Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, sauber und intakt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, recht herzlichen Dank für ihre sehr informative, und für uns, als „Lonicera – Team“, so positive Einschätzung und ihre gute Punktebewertung. Es freut uns ebenfalls sehr, dass sie als Familie es so schön bei uns empfunden haben. Gut ist auch, dass sie schreiben, dass sie als Familie, im Urlaubsmonat August genügend ‚freie‘ Liegen bei uns am Strand und am Pool gefunden haben. Wir nehmen auch an, dass ihre Kinder unsere vielen Möglichkeiten der Beschäftigung genutzt haben und einfach Spaß hatten. In einem müssen wir sie leider revidieren. Unsere Fernsehapparate und die Kühlschränke sind nicht von der Karte (Strom) abhängig. Schade, dass sie den Mangel nicht den deutschsprachigen Gästebetreuerinnen mitgeteilt haben. Wir hätten den Fehler beheben können. Das nächste Mal kommen sie zu uns und melden solche Mängel bitte. Noch einmal herzlichen Dank für ihre Schilderung und wir freuen uns wirklich, wenn sie und ihre Familie wieder im „Lonicera World Hotel“ für ihren nächsten Urlaub einchecken. Wir erwarten sie und ihre Familie im „Lonicera“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“