- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr alt und ungepflegt. Unordentlich verlegter Teppichboden, sehr sehr kleines Badezimmer. zu 90% russische Urlauber auf die wirklich alles ausgelegt ist (Animation etc. alles auf russisch) Kellner und Animateure sind sehr nett aber das komplette Personal an der Rezeption hat keinerlei Lust und gibt sich auch keinerlei Mühe mit deutschen Urlaubern zu kommunizieren. Unfreundlichkeit pur.
Zimmer sind wirklich nicht eines ****-Hotels entsprechend. Wir waren beim Betreten des Zimmers echt schockiert. Teppichboden der wellig verlegt war, das Bad ist wirklich mini und sehr sehr alt.
Abwechslungsreiche Küche, für jeden etwas dabei. Immer freie Tische. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Gastro-Bereich.
Das komplette Servicepersonal an der Rezeption ist nicht willig mit deutschen Urlaubern auch nur annähernd zu kommunizieren. Sehr unfreundlich und man wird eher belächelt als dass einem geholfen wird. Man fühlt sich als deutscher Urlauber nicht willkommen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte über zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sportprogramm, es ist immer was geboten. Sehr gepflegte uns schöne Poolanlage. Die zwei Sterne Abzug gibt es dafür dass wirklich alles auf die russischen Gäste ausgelegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lieselotte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Es freute uns sehr das Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Zu Ihrer İnformation teilen wir Ihnen mit, dass wir ein İnternationales Hotel mit İnternationalen Gaesten sind. Unsere Dienstleistungen sind nicht nur für ein bestimmtes Land. Zu Ihrer persönlichen Sichtweise können wir nicht zustimmen. Lonicera ist auch staendig bemüht sich weiterzuentwickeln auch bei Bedarf zu Renovieren. Betreff das Personal an der Reception haben wir zur Kenntniss genommen, haetten uns aber gewünscht, dass Sie waehrend Ihren Aufenthalt uns auch dies mittgeteilt haetten, damit wir Ihnen in jeder Angelegenheit weiterhelfen konnten. Denn für uns ist Gaestezufriedenheit sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management