- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Willkommen in Rußland Die Anlage an sich ist sehr schön. Unsere Ankunft war 2 Uhr morgens, Rezeption war eine Person. Leider kein Deutsch nur gebrochenes Englisch. Oder russisch. Keinerlei Erklärungen wir bekamen alles in die Hand gedrückt. Ein junger Mann brachte uns dann aufs Zimmer (keine Englisch kein Deutsch) Das Zimmer war dann zuerst einmal ein Schock. Sehr kleines Zimmer eines der Betten direkt unter der klima. Die Wände hatten schon 5 verschiedene Farben überall riße an den wänden. Also Bewegen konnte man sich nicht. Die Vorhänge deckten nicht einmal das ganze Fenster ab. Der Junge kassierte dann sein Trinkgeld und wir haben gehofft von ihm etwas erklärt zu bekommen. “Fehlanzeige“ . Wir fragten dann wie die klima funktioniert und wo wir dann was zu essen bekommen? Notdürftig bekamen wir eine nicht zufriedenstellende Antwort. Egal also um 2 in der Nacht machten wir uns auf die suche wo wir was zum essen bekamen. Stark Alkoholisierte Personen rannten Schreiend,weinend,torkelnd durch die Anlage. Für ein 5 jähriges Kind ein toller Anblick. Am ersten Tag bestaunten wir das Riesen große Buffet. Zu allen Mahlzeiten. Ab den 3. Tag konnten wir es nicht mehr sehen. Jeden Tag das gleiche. Zu Mittag gingen wir dann gar nicht mehr essen. Im Speisesaal war die Klimaanlage immer sehr sehr kalt gestellt unsere 5 jährige Tochter war ab den 2 . Tag krank mein Mann ab den 4. Tag. Den ganzen Tag hat man einen sehr hohen Lärmpegel. Vor Mitternacht keine Chance zu schlafen. Die Wände der Zimmern sehr dünn man hört alles von seinen Nachbarn. Die Kellner nehmen auch keine Rücksicht auf Kleinkinder. Sie laufen, ja sie laufen mit den Servierwägen durch den Speisesaal und nicht nur einmal war ein Kind dazwischen, leider auch einmal meine Tochter, in letzter Sekunde konnte ich sie zu mir ziehen. Einen Abend hatten wir sogar, das man Wort wörtlich um 20.45(Abendbuffet bis 21 Uhr) das Essen und Besteck vor der Nase weggräumte. Unsere Kinder bekamen auch einmal Alkohol(wie gesagt kein Deutsch manche nicht mal Englisch) Wir bestellten Pina Colada “no alcohol“ gott sei dank haben wir es rechtzeitig gerochen und die Kinder haben nicht getrunken. Man sprach uns überall auf russisch an. Animationen auf russisch. Was wir auch feststellten zu den russischen Gästen waren sie immer sehr freundlich. Wir lernten am 3. Tag eine Familie kennen aus Deutschland (wir beide waren so glücklich endlich eine deutschsprachige Familie kennengelernt zu haben) Die Frau war gebürtig aus Russland und erzählte mir das sie mit den russischen Gästen viel viel netter umgehen. Im Aquapark in der Anlage was im Mai eröffnet wurde gibt es auch einige Mängel. Meine Tochter hat sich die Knie blutig aufgeschnitten. Die Fliesen am Beckenrand sind sehr glatt ständig ist wer hingefallen. Bei den großen Rutschen hat sich ein Junge den zeh mit den scharfen Kanten der Fliesen sehr schlimm aufgeschnitten. Ja alles in allem eine große,aussen sehr gepflegt Anlage. Hinter den Wänden eine Katastrophe. War nett es einmal zu sehen aber sicher nicht noch einmal. Ausser man belegt vorher einen russisch Kurs.
Sehr klein, sehr laut, ungepflegt,
Ersten Tage überwältigt. Nachdem 3 Tag Ernüchterung. Jeden Tag das gleiche, bis auf ein, zwei Gerichte was wechselten.
Konnten leider kein russisch. Keine Verständigung möglich.
Vom Flughafen ca. 1,5 Stunden mit den Bus. Wurde aber eh Angegeben. Nur die Fahrer leider auch sehr aggressives Fahrverhalten. Hotel liegt direkt am Strand. Genügend Pools zur auswahl. Wir bekammen auch immer einen Platz egal ob Strand oder Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gibt es einige nur die Preise eine bodenlose Frechheit. 10 Minuten waterski 50 Euro Ausflüge im durchschnitt pro Person 40-50 Euro. Überall wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Man macht Fotos von einem bei den div.Ausflügen. verlangen sie gleich 40-50 Euro dafür, sagt man nein zu teuer. Werden sie böse und unfreundlich. In der Anlage gibt es div. Angebote. Fitness, Wellnessangebote, mehrere Pools Animation(meist russisch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, hiermit bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie wie viele unserer anderer Gaeste volkommen zufrieden waeren. Zu einigen Ihrer Sichtweise können wir leider nicht zustimmen. Ihre Ankuftszeit ist eine nicht sehr gewöhnliche Zeit, jedoch haben wir genügend Personal die Deutsch sprechen und sich freundlich für unser Gaeste bemühen. Jede İnformation kann mann sich von der Reception oder Gaestebetreuung Abteilung holen. Bei Fragen sind unsere Mitarbeiter für Sie da. Lonicera ist immer in Weiterentwicklung auch bei Bedarf an Renovierungen für Gaeste Wohl. Unser Menü hat laut vielen unseren Gaesten Meinung auch genug an Auswahl. Was haetten Sie sich denn noch gewünscht.?! All Ihre Anregungen und Fragen haetten wir uns gewünscht, dass Sie uns der Gaestebetreuung Abteilung noch waehrend Ihren Aufenthalt uns mitgeteilt haetten somit könnten wir Ihnen weiterhelften. Auch unserer Service Kraft können sie Ihr Anliegen Betreff Restaurant mitteilen. Ihre Aussage Betreff, dass Kinder Alkohol bekommen können wir nicht zustimmen. Für unser Hotel sind all unsere Gaeste mit verschiedener Herkunft alle sehr wichtig und nicht nur eine bestimmte Herkunft. Wir haben sehr viele Deutsche Stammgaeste, dies bestaetigt wie jeder Gast für uns Wichtig ist. Unsere Aquapark Anlage ist auch eine geprüfte Anlage. Wir hoffen Sie beim naechsten mal wieder Empfangen zu dürfen, damit auch Sie beim naechsten mal einen glücklichen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Abteilung Management