- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Anlage viel zu weitläufig - Block B sehr veraltet, Zimmer zu klein (gebuchtes Dreibettzimmer war ein Zimmer mit zwei alten sehr unbequemen Betten und einer alten Schlafcouch!) - Essenanbebot war sehr groß, leider ohne Abwechslung - das abendliche "Rennen" nach einem freien Tisch im Block B und C war Programm (sehr starker Geräuschpegel, vergleichbar mit einer Uni-Mensa) - der Pool am Block D und der Strand waren ok - deutsche Urlauber sollten bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man im Block D untergebracht wird!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, danke für ihre Einschätzung und ihre Punktebewertung, die uns als „Lonicera – Team“ natürlich nicht gefallen hat. Auch ihre Überschrift fällt darunter. Bisher haben unsere Gäste, in den meisten Fällen, vor der Buchung, gut informiert, was sie mit dem „Lonicera World Hotel“ erwartet. Unsere Gäste buchen das „Lonicera“ wegen der Weitläufigkeit unserer gepflegten und großen Anlage mit den vielen unterschiedlichen Blöcken und den dazugehörigen Pools und gastronomischen Einrichtungen. Dass sie uns das als Nachteil auslegen, verstehen wir ja nun gar nicht. Je nach Geschmack, kann man bei uns in der Anlage sich ein Restaurant suchen, was einem gefällt. Man müsste allerdings ein Stück laufen. Haben sie sich mit der Kritik an der Zimmergröße bei den Mitarbeitern der Rezeption gemeldet? Vielleicht hätten sie ihnen und ihrer Familie helfen können! Viele Grüße Das „Lonicera – Team“