- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder diese Hotel bzw. diese Anlage Größe der Zimmer in den Böcken A-C zu klein. Sauberkeit hat zu wünschen über gelassen. WiFi hat nur sehr sporadisch funktioniert. Beim Essen gab es keine Abwechslung und teilweise nicht zum essen und auch hier hat es keiner mit der Hygiene so genau genommen. 80% Russen. 20% gemischt. War schon öfters in der Türkei und war immer begeistert. Aber das unter aller Sau.
die Zimmer sind im A-C Block zu klein. Die Mini Bar wurde nur 5 Mal in 14 Tagen freiwillig befüllt. Sauberkeit hat man leider gesucht.
Qualität war unterm Hund. In der Eis Theke und auch im Kühlschrank stand der Schimmel. Soviel von Hygiene.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat man vergebens gesucht bei den Bars und auch im Restaurant. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr schlecht außer Russisch haben sie perfekt gesprochen. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich genauer hinschauen durfte man nicht weiters wurde unsere Minibar in 14 Tagen nur 5 mal befühlt.
Der Strand war gleich vor dem Hotel, sehr feiner Sandstrand. 2 Stunden Transferzeit vom Flughafen. Sehr viele Shop gleich vor dem Hotel ca 100m zum gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand und Pool war Top. Die Bars dazu aber leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janine, danke für ihre Mühe diese Einschätzung zu schreiben, aber wir verstehen wirklich nicht, warum zur gleichen Zeit Gäste sehr viel Positives über unser Essen, die Freundlichkeit des Personal, die guten Sprachkenntnisse des Personals (Deutsch) schreiben und sie, dann ‚sowas‘. Die Blöcke A, B und C werden nur in der Feriensaison vom Monat April bis Oktober belegt. Das ist die Zeit, in der die Gäste den Sommer, die Sonne und das Meer genießen wollen und nicht die Zeit auf den Zimmern verbringen. Von den vielen, vielen tausenden von Gästen, die in den letzten 25 Jahren, die in diesen Zimmern ihren Urlaub verbracht haben, wurde nur sehr wenig die Größe kritisiert, weil man ja einen Badeurlaub bei uns verbringt. Aber bei den Hinweisen zur mangelnden Hygiene verstehen wir keinen Spaß. Gerade wir im „Lonicera World Hotel“ unterliegen durch staatliche Stellen und eigenem geschulten Personal einem hohen Hygienestandard nach europäischen Normen in allen Bereichen und kontrollieren es ständig. Das kann selbst ihnen nicht entgangen sein. Wir verwahren uns gegen ihre Behauptungen. Bei den vielen Gästen können wir uns da keine Hygienemängel leisten. Schade, dass sie ihre Bedenken nicht gegenüber unseren deutschsprachigen Gästebetreuerinnen geäußert haben und es erst jetzt hier schreiben. Wir, das Management, hätte gerne mit ihnen darüber diskutiert. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“