Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz perfekter Urlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere 11jährige Tochter bekam einen starken Stromschlag an einer Warmhalteschale,welche an der Snackbar war. Sie war mit trockener Bekleidung und Badeschuhe aus Gummi bekleidet. Der Kommentar des Küchenpersonals und Reiseleitung: Unsere Tochter darf sich nicht alleine etwas zum Essen holen. Wir Eltern haben diese Aufgabe! ! ! Desweiteren wird die komplette Anlage mit Kameras überwacht. Die Musik war so laut,das ein Unterhalten im Zimmer mit geschlossenen Fenster, wenn das Zimmer zur Animationsfläche lag, nicht möglich war. Die Animation, je nach Animateur , nur in russischer Sprache .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, es tut uns als „Lonicera – Team“ sehr leid, dass es ihnen und ihrer Familie so gar nicht bei uns in der Hotelanlage gefallen hat. Leider können wir jetzt ihr Problem und den Unfall mit dem Warmhaltebehälter nicht mehr klären. Gerade in den heutigen Zeiten liegt uns die Sicherheit der Gäste sehr am Herzen und deshalb werden u. a. wichtige Punkte mit der Kameras kontrolliert. Das Thema mit der Animation wird immer mal aufgeführt, aber die meisten Gäste freuen sich über eine tolle Animation und die ist nun mal mit Geräuschen verbunden. Gäste bestätigen, dass die Animation aber in dieser Saison auch in deutscher Sprache durchgeführt wurde. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“