- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere 11jährige Tochter bekam einen starken Stromschlag an einer Warmhalteschale,welche an der Snackbar war. Sie war mit trockener Bekleidung und Badeschuhe aus Gummi bekleidet. Der Kommentar des Küchenpersonals und Reiseleitung: Unsere Tochter darf sich nicht alleine etwas zum Essen holen. Wir Eltern haben diese Aufgabe! ! ! Desweiteren wird die komplette Anlage mit Kameras überwacht. Die Musik war so laut,das ein Unterhalten im Zimmer mit geschlossenen Fenster, wenn das Zimmer zur Animationsfläche lag, nicht möglich war. Die Animation, je nach Animateur , nur in russischer Sprache .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine, es tut uns als „Lonicera – Team“ sehr leid, dass es ihnen und ihrer Familie so gar nicht bei uns in der Hotelanlage gefallen hat. Leider können wir jetzt ihr Problem und den Unfall mit dem Warmhaltebehälter nicht mehr klären. Gerade in den heutigen Zeiten liegt uns die Sicherheit der Gäste sehr am Herzen und deshalb werden u. a. wichtige Punkte mit der Kameras kontrolliert. Das Thema mit der Animation wird immer mal aufgeführt, aber die meisten Gäste freuen sich über eine tolle Animation und die ist nun mal mit Geräuschen verbunden. Gäste bestätigen, dass die Animation aber in dieser Saison auch in deutscher Sprache durchgeführt wurde. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“