- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel zu großes Hotel,Strand deshalb total überfüllt. Fast nur Russen, die sich die Teller aufhäufen und dann stehen lassen.,in Flur,in Treppenhaus,,, Zu riesig, keine Spur von Gemütlichkeit, Im Restaurant extrem laut, keine Erholung.Nie Wieder!!!Schlechter Service!Schlechtes Essen! Nur möchte ich gerne danke zu sagen-Z. Anna. Sie hat uns sehr geholfen,,,ein herzlichen Dank.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalia, es wird immer wieder empfohlen, dass man, bevor man seinen Urlaub bucht, die Kataloge der Reiseveranstalter oder das Internet zu bemühen sollte. Wenn man sich so informiert hat, da weiß man, was einen im „künftigen“ Urlaubsdomizil erwartet! Viele unserer Stammgäste und andere Gäste haben hier, bei „HolidayCheck“, geschrieben, wo man sich am Besten im „Lonicera“ aufhält, wenn man nicht so viel Trubel braucht und gute Erholung sucht. Wir sind auch sehr froh, dass viele Gäste, auch in der Hauptsaison, den guten Service unseres Personals in allen Bereichen und unser Essen loben. Leider wissen wir nicht, welcher „einzigen“ Mitarbeiterin bei uns im „Lonicera World Hotel“ danken sollen, die ihren Job gut gemacht hat. Wir hätten es gerne gemacht. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“