- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft wurden wir russisch angesprochen, es wurde erst nachdem ich sagte das ich deutscher bin türkisch gesprochen ich fragte englisch, dann erst kam ein schlecht englisch sprechender Mitarbeiter. wir kamen abends um 23 Uhr im Hotel an vieleicht lag es daran. die Minibar wurde mehfach erst aufefüllt nachdem ich bescheid sagte. das Bad war neu, ich musste der Putzfrau zeigen wo sie nicht geputzt hatte den "gesamten Waschtisch nicht" den Rest habe ich nicht kontrolliert. Restauration, es war eine Massen abfertigung, die Kellner unterhielten sich über mehrere Tische hinweg untereinander, türkischen Urlaubern wurden Getränke gebracht, wir musseten selbst laufen und uns mit Getränken versorgen, Strand, am erten Morgen kamen wir um 9 : 30 Uhr zum Strand, alle Liegen belegt, ich fragte nach an der Rezeption, ich musste mich beim Sicherheitmann am Strand melden der informierte den Beach Boy der uns zwei Liegen freimachte. an den nächste Tagen erkannte der Beach Boy uns und es klappte super im Bereich S 1 Strand. die Beach Bar im Bereich S 1 funktionierte gut, Reservierung bzw. Anmelden für das Fischrestaurant wurde uns 2 Personen der letzte Tag unseres Urlaubs angeboten, wir wurden um 23:50 abgeholt erst nachdem ich mich an der rezeption über den späten unmöglichen Termin beschwert habe bekamen wir wiederwillig von der Dame bei Guestrelation einen Tag eher. warum, eine türkische Familie ca. 30 Personen feierten einen Geburtstag im Fischrestaurant, da war mir klar das kein Platz für uns war, alles in allem ich/ wir werden das Lonicera World Hotel nicht mehr buchen sorry.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Uwe, ihrer Punktebewertung entnehmen wir, das „Lonicera – Team“, das es nicht ganz so schlimm im „Lonicera“ gewesen ist. Man merkt aber aus ihrer Beschreibung, dass sie nach der „ersten“ Verärgerung beim Einchecken, scheinbar nur Mängel gesucht haben. Konnten sie sich mit ihrer Partnerin dabei überhaupt erholen? Wieso haben sie sich, nach den anfänglichen Problemen mit der Rezeption bei allen Problemen an der Rezeption beschwert? Im „Lonicera“ gibt es mehrere mehrsprachige Gästebetreuerinnen, die die Aufgabe haben, sich um die Probleme der Gäste zu kümmern (Versorgung mit Getränken im Zimmer, Reinigung der Zimmer usw.). Genauso sind diese Mitarbeiterinnen für die Bestellung bei der Fisch-Gaststätte verantwortlich. Sie haben bestimmte tägliche Kontingente an Plätzen zu verwalten, die sie nicht überschreiten dürfen. Sie hätten sich auch viel eher, für das Essen anmelden können. Die „türkische“ Familie hat ihre Feier rechtzeitig angemeldet. Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten, sein Essen einzunehmen. Die Kritik an unseren Speisesaa,l wäre dann vielleicht nicht passiert. Die Service-Kräfte in den Restaurants sind dazu da, das Geschirr schnell abzuräumen und die Tische für neue Gäste vorbereiten. Erst dann sind sie Familien, älteren Gästen und auch unseren vielen Stammgästen bei der Getränkeversorgung behilflich. Es ist keine Forderung, die sie stellen können. Natürlich hat diese Hilfe der Kellner auch etwas damit zu tun, mit welcher Achtung und Freundlichkeit, die Gäste das Personal behandeln. Ihre Erklärung, wie sie zu den Liegen am Strand gekommen sind, verstehen wir gar nicht und es ist vielleicht auch gut so. Die Letzten, die dafür verantwortlich sind, ist die Rezeption. Das „Lonicera – Team“