Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Essen, tolle Strandnähe und super Angebote für Urlaub mit Kindern. Das Zimmer im BlockC war jedoch nicht der Hit. Das Bad mit seinem Schimmelfugen und rostigem Badaccessoires war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Abendliche Animation sehr dürftig. Hoher Anteil an russischen Urlaubern, die jedoch nicht störend waren. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, uns als „Lonicera – Team“ gefällt ihre Einschätzung, aber auch ihre Punktebewertung. Das ihnen die Unterbringung im Block C nicht so gefallen hat, bedauern wir. Aber genau der Zustand der Blöcke B und C und der große, nötige Sanierungsaufwand hat uns als Management bewogen, den Neubau in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns aber sehr über ihr Lob für unser Personal und auch ihre positive Bewertung unseres Essens. Sie wissen, wie schwer es ist da den Geschmack so vieler Gäste zu treffen. Wir sind froh, dass sie zufrieden und erholt wieder nach Hause gefahren sind. Jetzt wünschen wir uns, als „Lonicera – Team“ sehr, dass sie und ihre Partnerin ihren nächsten Urlaub wieder im „Lonicera“ verbringen und erwarten sie wieder hier. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“