- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr viel Russen, das Personal spricht gut russisch, aber sehr schlecht deutsch. Tischwäsche unsauber. Essen keine abwechslung, immer das selbe und die Warmspeisen sind meist lauwarm. Zimmer sind sehr klein aber es reicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Heidi, wir bedanken uns bei ihnen, dass sich die Mühe gemacht haben bei HolidayCheck ihre Bewertung abzugeben. Sie werden aber verstehen, dass wir einige Sachen aus unserer Sicht kommentieren müssen. Unsere Frage zuerst, warum haben sie sich bei all den Problemen, die sie mit unserem Hotel, unserem Personal und ihrem Aufenthalt bei uns hatten, nicht an uns, als Management gewendet? Wir hätten einige Sachen verändern bzw. klären können. Jetzt ist es für uns sehr schwer. Wir betonen immer und immer wieder, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind, die aus den unterschiedlichsten Ländern kommen. Und wir freuen uns über jeden Gast, egal wo er herkommt und brauchen auch jeden Gast, um den Hotelbtrieb aufrecht erhalten zu können. Unser Personal stellen wir für das jeweilige Fachgebiet ein, wenn die Mitarbeiter noch ein oder sogar mehrere Sprachen sprechen, freut es uns besonders für die Gäste. Dass sie bei einer Woche Aufenthalt in unserer Hotelanlage einschätzen, dass unser Essen sich immer wiederholt, stimmt einfach nicht. Zum Glück loben die vielen anderen Schreiber bei HolidayCheck unsere Vielfalt, die Verschiedenheit und den Geschmack unseres Essens. Das, mit den heißeren Temperaturen des Essens ist bei Terrassenbetrieb sehr schwierig, aber wir bemühen uns sehr, dass noch weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr „Lonicera Team“