Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr viel Russen, das Personal spricht gut russisch, aber sehr schlecht deutsch. Tischwäsche unsauber. Essen keine abwechslung, immer das selbe und die Warmspeisen sind meist lauwarm. Zimmer sind sehr klein aber es reicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidi, wir bedanken uns bei ihnen, dass sich die Mühe gemacht haben bei HolidayCheck ihre Bewertung abzugeben. Sie werden aber verstehen, dass wir einige Sachen aus unserer Sicht kommentieren müssen. Unsere Frage zuerst, warum haben sie sich bei all den Problemen, die sie mit unserem Hotel, unserem Personal und ihrem Aufenthalt bei uns hatten, nicht an uns, als Management gewendet? Wir hätten einige Sachen verändern bzw. klären können. Jetzt ist es für uns sehr schwer. Wir betonen immer und immer wieder, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind, die aus den unterschiedlichsten Ländern kommen. Und wir freuen uns über jeden Gast, egal wo er herkommt und brauchen auch jeden Gast, um den Hotelbtrieb aufrecht erhalten zu können. Unser Personal stellen wir für das jeweilige Fachgebiet ein, wenn die Mitarbeiter noch ein oder sogar mehrere Sprachen sprechen, freut es uns besonders für die Gäste. Dass sie bei einer Woche Aufenthalt in unserer Hotelanlage einschätzen, dass unser Essen sich immer wiederholt, stimmt einfach nicht. Zum Glück loben die vielen anderen Schreiber bei HolidayCheck unsere Vielfalt, die Verschiedenheit und den Geschmack unseres Essens. Das, mit den heißeren Temperaturen des Essens ist bei Terrassenbetrieb sehr schwierig, aber wir bemühen uns sehr, dass noch weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr „Lonicera Team“