- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Massenabfertigung, laut türkischen Touristen 3.500 Gäste! Russische Gäste bevorzugt, Russen laut, unhöflich, drängen vor, reservieren am Vorabend schon die Liegen für den nächsten Tag. Essen schlechte Qualität, wir hatten entweder Durchfall oder Sodbrennen. Frühstück: Pommes, Kartoffelpüree, Erbsen; Mittags: Pommes, Kartoffelpüree, Erbsen; Abends:Pommes, Kartoffelpüree, Erbsen; Essen immer kalt. Zimmerreinigung schlecht trotz regelmäßigem Trinkgeld. Personal spricht fast nur russisch, Ausbildung fraglich. Jede Nacht laute Musik, tlw. bis 1 Uhr Nachts. Postiv: Lage am Sandstrand, obwohl wir nur 1 Mal 2 Liegen ergattern konnten. Vitaminbar mit frisch gepresstem O-Saft und Obst. Pools schön. 5 Minuten zum Dolmus nach Avsallar oder Alanya.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Babette, wir, das „Lonicera – Team“, verstehen nicht, wie sie so schlecht über ihren Aufenthalt in unserer Hotelanlage schreiben können, wo Gäste, die zur gleichen Zeit ihren Urlaub bei uns verbracht haben, von unserem Service insgesamt und auch unserem Personal, mit ihren guten Sprachkenntnissen und ihren Fachkenntnissen angetan. Haben sie in der einen Woche Urlaub im „Lonicera“ gar nicht unser Gelände erkundet? Haben sie nicht bemerkt, wie lang unser Strandabschnitt ist. Und andere Gäste bestätigen uns in ihren Mitteilungen, dass es ‚immer‘ und ‚zu jeder Zeit‘ Liegen am Strand für die Gäste Liegen zur Verfügung standen. Sicher vielleicht nicht dort, wo sie liegen wollten. Das kann sein. Das Management des „Lonicera“ beschäftigt für die Sorgen und Probleme der Gäste seit Jahren deutsch- und russischsprachige Gästebetreuerinnen. Die Frauen hätten ihnen sicher bei einigen Sachen behilflich sein können. Vielleicht wäre Einiges anders gelaufen und sie hätten ihren Urlaub noch einigermaßen zufrieden genießen können. Das „Lonicera – Team“