Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nichts für anspruchsvollere Gäste!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr schön und direkt am Strand. Ein Abend im Fischrestaurant war auch sehr schön und eine Abwechslung im Essen. Zu essen gab es genügend, aber leider immer etwas fad und geschmacklos und mir haben warme fleischlose Gerichte gefehlt. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich, vor allem die an der Poolbar und in der Animation. Es ist ihr Recht, sich die Gäste selbst auszusuchen und zu sagen sie sind international, aber ich werde nicht mehr kommen, da mir leider zu viele Russen (bei uns ca. 75%) waren, weshalb ich mich nicht wohlgefühlt habe. Diese sind sehr laut und zu den Angestellten sehr unfreundlich und auch beim Essen herscht die Megwerfmentalität-sehr viel aufladen und dann stehen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte Katja, danke für Ihre Einschätzung und Bewertung unseres Hotels und Ihr Lob über unsere Anlage! Es erfüllt uns mit Stolz, dass sie für die Arbeit unseres Personals positive Worte finden, um Ihre Arbeit einzuschätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants nicht geschmeckt hat und Ihnen warme fleischlose Gerichte gefehlt haben. Leider haben Sie es versäumt, uns, als Management bzw. unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen darauf einmal hinzuweisen. Vielleicht hätten wir Sie noch überzeugen können. Ihre Wertung zu unseren russischen Gästen können wir nicht so teilen. Es gibt bei allen Gästen, die wir hier das Jahr über erleben, unterschiedliche Verhaltensweisen, die wir nicht billigen, aber leider auch nicht ändern können! Es sind unsere Gäste und wir freuen uns über jeden einzelnen Gast! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“