- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und direkt am Strand. Ein Abend im Fischrestaurant war auch sehr schön und eine Abwechslung im Essen. Zu essen gab es genügend, aber leider immer etwas fad und geschmacklos und mir haben warme fleischlose Gerichte gefehlt. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich, vor allem die an der Poolbar und in der Animation. Es ist ihr Recht, sich die Gäste selbst auszusuchen und zu sagen sie sind international, aber ich werde nicht mehr kommen, da mir leider zu viele Russen (bei uns ca. 75%) waren, weshalb ich mich nicht wohlgefühlt habe. Diese sind sehr laut und zu den Angestellten sehr unfreundlich und auch beim Essen herscht die Megwerfmentalität-sehr viel aufladen und dann stehen lassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Brigitte Katja, danke für Ihre Einschätzung und Bewertung unseres Hotels und Ihr Lob über unsere Anlage! Es erfüllt uns mit Stolz, dass sie für die Arbeit unseres Personals positive Worte finden, um Ihre Arbeit einzuschätzen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants nicht geschmeckt hat und Ihnen warme fleischlose Gerichte gefehlt haben. Leider haben Sie es versäumt, uns, als Management bzw. unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen darauf einmal hinzuweisen. Vielleicht hätten wir Sie noch überzeugen können. Ihre Wertung zu unseren russischen Gästen können wir nicht so teilen. Es gibt bei allen Gästen, die wir hier das Jahr über erleben, unterschiedliche Verhaltensweisen, die wir nicht billigen, aber leider auch nicht ändern können! Es sind unsere Gäste und wir freuen uns über jeden einzelnen Gast! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“