- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bleibt uns als sehr, sehr sauber in Erinnerung. Der Strand ist sehr schön, weitläufig und nicht überfüllt. Es waren immer genug Liegen da. Das Essen war aus meiner Sicht und der meiner Familie sehr langweilig und einfallslos. Personal war nicht so freundlich wie wir es bisher in unseren Türkei-Urlauben gewohnt waren, allerdings waren wir auch noch nie in einem auf Osteuropäische Mitbürger ausgerichtetem Hotel. Die Mitarbeiter legen nämlich das Verhalten derer an den Tag, kein Lächeln, keine Freundlichkeit und keine Herzlichkeit wie wir es bisher gewohnt waren. An der Rezeption wurden unsere vorab geäußerten Wünsche, übermittelt durch unser Reisebüro, überhaupt nicht berücksichtigt (unser Wunsch waren nebeneinanderliegende Zimmer, da wir im 2. Zimmer unser minderjährigen Kinder untergebracht hatten. Nach längerer Diskussion bekamen wir 2 Zimmer auf dem selben Stockwerk (11 Zimmer auseinander)). Wir waren sehr enttäuscht über die Aussagen des einzig deutsch sprechenden Mitarbeiters an der Rezeption (mit russisch kommt man weiter!!! Als Tipp kann ich noch hinzufügen: geht nicht in die Massage im Block C, wir wurden komplett über den Tisch gezogen und als wir uns beschwerten wurden wir einfach für den Rest des Urlaubs nicht mehr angeschaut (wir wohnten in dem Block C). Für Massage können wir das Nachbarhotel "Hotel Magnolia" (100m entfernt) sehr empfehlen. Super Massage zu absoluten fairen Preis und super Qualität!!! Auch sehr zu empfehlen sind die Touren, die am Strand angeboten werden, das Schiff liegt direkt am Nachbarhotel und kann es zu Fuß erreichen, die Preise sind wesentlich günstiger als bei den Reiseveranstaltern. WLAN Tipp: Auch wenn Handy und Tablet sagt mit dem offenen (und schlechten) Netz verbunden zu sein, stimmt dies noch nicht. Beim Einchecken wird einem ein User und Password überreicht mit dem wir allerdings anfänglich nichts anfangen konnten da wir an Rezeption nach mehrmaligen Nachfragen uns nicht weiter geholfen wurde. Internetbrowser aufrufen, in diesem "Lonicera world" eingeben, danach wird man auf die Hotelseite geleitet auf dieser kann nun das User und Password eingetragen werden und erst ab da ist man online! Sollten wir nochmals dieses Hotel buchen dann nur noch in Block D. Dieser Block D (auf den Hotelbildern sind dies die grünen Gebäude) war ein ehemals eigenständiges Hotel mit Flair und Konzept, es entfallen nur ca. 100 Zimmer darauf. Leider nur buchbar über "alltours".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Einschätzung, auf die wir natürlich antworten müssen. Zum Glück für uns und das „Lonicera – Team“ wird in den vielen anderen Bewertungen von Gästen, die zur gleichen Zeit, wie Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben – gerade das Gegenteil von dem beschrieben, was Sie einschätzen. Da ist zum Beispiel die Rezeption, wo mehrere Mitarbeiter Deutsch sprechen und alle, als sehr freundlich und zuvorkommend, den Gästen gegenüber beschrieben werden. Viele Gäste loben die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption bei der Erfüllung von „Sonderwünschen“, wenn es für sie machbar ist! Wir können Ihnen versichern, dass bei fast allen Buchungen bei Reisebüros im deutschsprachigen Raum „Extrawünsche“ von den Gästen angegeben und an unser Team weitergeleitet werden. Wir können Ihnen und den anderen Gästen versichern, dass das Team der Rezeption versucht, alle Wünsche zu erfüllen, aber bei einem ausgebuchten Hotel und den unterschiedlichsten An- und Abreisezeiten der Gäste ist es uns logistisch manchmal einfach nicht möglich 100%ig zu helfen. Ihre Kritik am Essen haben wir ans Küchen – Team weitergeleitet, müssen aber dazu sagen, dass viele andere Gäste die Vielfalt und den Geschmack des Essens loben. Zu unserer Gästestruktur ist viel gesagt und wir beteuern immer wieder, dass uns jeder Gast gleich viel bedeutet und entsprechend behandelt wird! Wir können weiterhin immer nur betonen, dass der „SPA-Bereich“ von einem anderen Anbieter betrieben wird und wir, als Hotel, nur der Vermieter sind. Wir müssen aber zum Schluß feststellen, dass Sie sich bei vielen, ihrer Fragen auch an die deutschsprachigen Gästebetreuerinnen wenden können und wir hätten einiges zusammen klären können. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“