Das Hotel ist in einzelnen Blöcken eingeteilt, von A-D. Leider werden in diesen Blöcken Unterschiede gemacht. In Block D wird man tatsächlich behandelt wie ein König, da muss man aber abgeblich über alltours gebucht haben. In Block B war ich mit Freunden untergebracht, hier haben wir eher das Gefühl bekommen, wir seien ungebetene Gäste. Eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. In Block B hatten wir eine sogenannte Guest Relation und wie dieses Wort schon sagt, man staune, wird dort russisch gesprochen,ich hätte gedacht, mit englisch komme ich weiter. Ich gehöre nun auch zu den Gästen, die es erwischt hat, ich hatte Magen- und Darmprobleme. Diese Probleme wurden einfach unter den Teppich gekehrt. Es wurden keinerlei Gegenmaßnahem seitens des Hotels eingeleitet. Die Entschuldigungen und Gegenkommentare des Hotelmanagers sind somit unhaltbar. Reaktion auf diese Situation wäre wohl eher besser gewesen, Denn ich finde, hier hätte man schneller und besser reagieren können. Aber wir(meine Freunde und ich) waren ja die Einzigen, die sich beschwert haben, so sagte man zu uns. Leider reicht das Netz nicht aus um alle Empfindungen und Erlebnisse mitzuteilen, Zwei Tage vor meiner Abreise wurde Desinfektion benutzt, die Epedemier brach aber schon am 25.10. aus.
Was soll ich nur sagen, ich habe schon bessere gehabt.Nichts desto trotz war das Zimmer soweit in Ordnung. Allerdings die Sauberkeit hält sich in Grenzen. Der Spiegel im Bad ist in den zwei Wochen meines Urlaubs nicht einmal gesäubert worden. Und zum Test habe ich eine Kleinigkeit unter dem Stuhl in meinem Zimmer abgelgt, dieses lag bis zu meiner Abreise dort, spricht für sich. Ich kann dieses Hotel in keinster Weise weiter empfehlen. In diesem Hotel bekommt man das Gefühl, das die eigene Intelligenz in Frage gestellt wird, wenn ihr mich verstehen könnt.
Das Frühstück war hier völlig ausreichend und okay, hier war für jeden was dabei. Hier hätte man wenn man gekonnt hätte sich austoben können. Die warmen Speisen haben sich ständig wiederholt, ach was jeden Tag identidsch und immer kalt. In den letzten Tagen meines Urlaubs gab es auch nhur noch altes trockenes Essen, nichts mehr frisch.
Naja, der ist so lala....Wie bereits gesagt, Block D ist da echt herausragend. Ansonsten kann man im gesamten Hotel eher von einem schlechteren Service sprechen, Ausnahmekellner gab es schon, aber die die in der Ecke standen, quatschten und sich die Nägell feilten, ja so war das da, fühlten sich gestört und wenn Du diese ansprichst, waren Sie genervt. Ich hab mal sieben Cola bestellt, oh mein Gott, ich wäre von der Bedienung fast mit den Augen erstochen worden, was hat die nur, ich musste mir doch meinen Getränke immer selber holen, außer in Block D, dort wurden sie gebracht. Ganz ehrlich, meine Freunde sagen das sei ich, ich habe so einen Service in so einer Form noch nier erlebt. Hier ist man nur eine Nummer, die bezahlt, ein nerviger Gast, fast wie im Baumarkt. Egal welch Anliegen man auch hatte, hier wollte und konnte einen keiner verstehen.
Hier kann man, man das bin ja ich, nicht meckern. Alles was man braucht, (Arzt,Apotheke, Market, Bazar und Shops) in greifbarer Nähe. Hier ist allerdings nicht zu empfeheln, direkt vor dem Hotel, zu kaufen.Vor Block B, gab es auch ein Market, hier sollten Salzstangen, die wir dringend benötigten (Magen und Darm Probleme, bereits bekannt) 1,50 Euro kosten,verlässt man die Hotelanlage, ein paar Meter weiter gibt es ein Market habe ich für Salzstangen 0,50 Euro bezahlt. Achja, mir wurde hier wortwörtlich ins Gesicht gesagt, ich muss mehr zahlen, weil ich Deutsche bin, na das nenne ich Gastfreundschaft. Dieses habe ich versucht an der Rezeption zu melden. Die deutschsprachige Mirarbeiterin des Hotels war darüber sehr erstaunt und ich solle doch bitte an der Guest Relation in Block B Bescheid geben.- Mist, wie sollte ich in den paar Tagen meines Urlaubs so schnell russisch lernen. Aber so war das immer, egal was man auch angebracht hatte, keiner war zuständig, es war ihnen lieber, Dich von A nach B zu schicken. Eine Lösung will man in diesem Hotel nicht finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools innerhalb so wie außerhalb waren in einem soliden Zustand. Am liebsten war ich allerdings im Spa-Center, dort war der Pool am wärmsten. Hier gab es auch Sauna;Dampfbad und türkisches Bad. Wer wollte konnte auch in ein Fitnesscenter gehen, sah sehr gepflegt aus, aber adzu aknn ich nicht viel sagen, habe ich nicht genutzt. Im Aussenbereich gab es auch Fitnessgeräte, hier hatt ich mit Freunden viel Spaß. Es gibt auch ein Game Land, indem mann mit viel Geld auch viel Spass haben kann. Denn einmal bin ich mit Freunden Autoscooter gefahren, das haben wir uns geleistet. Ich habe zwar kein Kind dabei gehabt, aber was ich traurig fand, das dort ein Spielplatz vorhanden ist, mit Karussell und Trampolin. Also Trampolinspringen kopstet 5,00 Euro für 7 Minuten. Soll Unterhaltung Anitamtion bedeuten, lachhaft. Ich bin nun nicht die Jenige, die auf Animation abfährt, aber die Animateure sind das schlechteste Team, was ich je gesehen habe. Aber sie hatten einen Menderes, nicht nur die Frisur war passend. Einmal sah ich, wie die Kinder-bzw. Minidisco stattgefunden hat,leider wurden die Kinder in den Hintergrund gestellt, da die Animateur beim tanzen unbedingt vorne stehen mussten, um gesehen zu werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silvia, es tut uns, als „Lonicera – Team“, leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie so viele Kritikpunkte aufführen. Leider müssen wir in letzter Zeit feststellen, dass manche kritischen Bewertungen fast wörtlich gleich klingen (siehe Essen oder Nägel feilende Kellner). Sie können glauben, dass unsere Restaurantleiter so etwas nicht durchgehen lassen würden, wenn sich ständig jemand die Nägel feilen würde. Wir, als Management, verwahren uns dagegen, dass nur im Restaurant-Bereich von Block D unsere Mitarbeiter sehr gut arbeiten und in den anderen Restaurants nicht. In unserem Hotel gab es, auch im Zusammenhang mit den Erkrankungen von Gästen, keine hygienischen Beanstandungen, das heißt es wird auch kein Essen wieder verwendet. Wir betonen noch einmal, dass nur durch den Reiseveranstalter „Alltours“ die Unterbringung im Block D gebucht werden kann und wir uns als Hotel an diese Buchungen halten müssen. Alle anderen Unterbringungen im Block D erfolgen dann, wenn unsere Mitarbeiter es an der Rezeption auf Wunsch möglich machen können! Bei Ihnen müssen wir wieder darauf hinweisen, dass wir ein internationales Hotel mit Gästen aus den unterschiedlichsten Ländern. Unsere Mitarbeiter wählen wir schon aus, ob sie Fremdsprachen können, aber sie werden als entsprechende Fachleute eingestellt. Wir müssen wieder andere Gäste zitieren, die mit den „Deutschkenntnissen“ unserer Mitarbeiter durchaus zufrieden sind. Das „Game-Land“ ist ein externer Anbieter, auf dessen Preise wir keinen Einfluss haben. Unser Reinigungspersonal wird, auch wieder von anderen ehemaligen Gästen sehr gelobt und auch von uns kontrolliert. Deshalb können wir uns das Ergebnis Ihres Tests nicht vorstellen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“