Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in dem Zeitraum vom 24.10. bis 07.11.2012 in diesem Hotel. Die Hotelanlage an sich ist für Familien mit Kindern gar nicht mal so schlecht. Sie ist sehr groß und weitläufig, die Animation na ja hat jeder eine eigene Meinung. Leider wird man durch die Musik der Animateure extrem laut beschallt, da die Boxen auch Richtung Strand ausgerichtet sind, ist die Beschallung auch teilweise unerträglich. Das Problem mit den Liegen am Strand, ist wie in fast jedem Hotel das gleiche, früh aufstehen um einen Platz zu bekommen ist Pflicht leider, Wir haben es nicht getan weil wir es absolut albern finden, denn es waren immer genug Liegen vorhanden, zu mindest am Anfang des Urlaubes. In den letzten Urlaubstagen wurden uns dann die Liegen vom Personal unterm Hintern weggezogen, da das Hotel am 07.011.2012 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen werden sollte. Wir waren in Block B mit Blick zur Rezeption, was wir auch gut fanden, da wir es Abends dann doch etwas ruhiger hatten. Die Zimmer sind für 2 Personen absolut ausreichend und vor allem auch sauber. Über das Essen kann man für so eine Anlage nur sagen grausam, vor allem nach dem Schlachtfest, bis dato waren viele Einheimische zu Gast und das Essen war absolut klasse, was sich dann aber schlagartig änderte, es gab leider viele Tage da war das Essen einfach nicht genießbar, was dann auch bei vielen Hotelgästen zu Magen und Darm Problemen führte, nicht nur bei Gästen sondern auch beim Personal. Einigen Gästen blieb der Weg zum Krankenhaus daher nicht erspart. Es ist traurig, das es der Hotelleitung total egal war, man wollte es absolut nicht eingestehen und spielte es immer wieder runter, man beschuldigte sogar die Gäste sie hätten den Magen/ Darm Vierus mit in die Türkei eingeführt. Kleiner Tip an die Hotelleitung: vielleicht ist es besser die riesige Auswahl der Salat und Kuchenbüffets ein wenig zu verringern und dafür beim normalen Büffet die Qualität zu verbessern, dann müssen sie auch nicht in den nächsten Tagen aus drei Salaten einen manschen, die dann beim Anblick sehr unansehnlich waren! So: jetzt noch ein paar Worte über unseren Reiseleiter von GTi. Hier hat schon ein Gast geschrieben, das der Reiseleiter einen Hotelgast bedroht hat in nicht für den Rückflug anzumelden. Das kann ich nur bestättigen, denn dieser Gast bin ich. Mir wurde massiv angedroht, wenn meine Frau und ich nicht an seinem Info Gespräch teinehmen, würde er uns nicht zum Rückflug anmelden. Desweiteren mussten wir leif miterleben, wie der Reiseleiter einen Hotelgast in der Lobby von Haus B intensiv verbal angegriffen und beleidigt hat (es vielen Wort wie immer diese Beschwerden der scheiß Gäste und zum schluss wurde dieser Hotelgast auch noch als Rassist beschimpft). Dieses ganze Szenario haben ca. 40 Hotelgäste, einige Hotelangestellte und ein Reiseleiter von Alltour mitbekommen. Selbst bei einer Frau mit Tochter zog er diese gleiche Nummer ab und drohte ihr mit einer Anzeige (warum auch immer). Die Hotelleitung und GTi sollten sich über diesen Reiseleiter ernste Gedanken machen . Im Moment können wir dieses Hotel leider nicht weiter Empfehlen !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, für 2 Personen völlig ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu essen und zu trinken gab es in ausreichender Menge, nur wie vorher schon erwähnt, ließ die Qualität nach dem besagten Schlachtfest rapide nach.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, auch nach so einer langen Saison. Das Thema Arzt ( Ärztin) ist einfach nur eine Lachnummer, es ist traurig das genau diese besagte Ärztin alle Hotelgäste ( Patienten ) zu einem Arzt außerhalb der Anlage schickte, bzw. an das Krankenhaus in Alanya verwies. Wie schon im oberen Teil erwähnt, wurden Beschwerden komplett ignoriert, jedenfalls in Bezug auf das Essen und die teilweise schweren Magen und Darm Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe reichlich vorhanden. Nächster Ort ist Avsalla, den man bequem in ca. 30 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus ca. 5 Minuten erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin in unserer Hotelanlage so wenig gefallen hat. Wir müssen aber feststellen, dass wir, auf dem von Ihnen gewählten Reiseveranstalter und deren Reiseleiter, keinen Einfluss nehmen können. Wir sind durch Verträge aneinander gebunden. Diese Probleme müssen Sie allein klären. Auch Ihnen können wir nur mitteilen, dass unser Essen und das Trinkwasser an den Krankheiten der Gäste, nachweislich nicht schuld sind, was die sofort durchgeführten Hygienekontrollen ergeben haben. Ihre Kritik an unserem Essen ist deshalb nur Ihre persönliche Meinung. Wir müssen Ihnen sagen, dass es uns leid tut, was sie bei uns kritisieren und dass Sie uns und unseren Mitarbeitern nicht noch eine Chance geben wollen, zu beweisen, dass wir, wie viele andere Gäste es kennen und loben, auch anders können. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“