Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Pure Enttäuschung....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar im 4 Sterne Hotel Lonicera World Ende Mai. Positiv war: - Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, spricht Russisch, Deutsch, Englisch und Türkisch - Das Meer war Sauber und Warm, ein Traum - Der Strand war ebenfalls sauber und gepflegt, Liegen, Schirme und Strandhandtücher sind Kostenlos - abgesehen von wenigen stunden am Tag, gibt es eigentlich immer irgendwo was zu essen - Außenanlagen ist gepflegt Negativ war: - Flure im Gebäude sind katastrophal, unangenehmer Geruch nach Feuchtigkeit und Schimmel, eine Klimaanlage, merkwürdige flecken auf dem Teppichboden (siehe Fotos) - Zimmer von der Grösse her in Ordnung, Bad verschimmelt und heruntergekommen, Wasserfleck an der decke des Zimmers, Klimaanlage direkt über dem Bett, weshalb ich auch erstmal krank wurde, unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage, dreckiger Teppichboden, Dusche kaputt, Wasser hat auch einen seltsamen Geruch, Dusche wurde nicht einmal richtig geputzt in 8 Tagen, Silikon in der Dusche ist voller Schimmel und die Schanieren auch, alles fällt auseinander... eine reine BRUCHBUDE! (siehe Fotos) - Essen war meistens nur Lau warm, es gab kaum Früchte (nicht einmal Wassermelonen), es hat nicht wirklich geschmeckt (ist aber auch Geschmackssache), Teller waren sehr sehr oft dreckig, es ist oft vorgekommen das wir uns was zu essen geholt haben, uns einen Platz ausgesucht haben und dann an die Bar gegangen sind um eine Cola etc. zu holen und unser essen schon abgeräumt wurde, obwohl ja sichtbar war, dass das essen noch unberührt war.... - um etwas zutrinken zu bekommen muss man sich an der meist überfüllten Bar anstellen, dann bekommt man ein kleines Glas zutrinken, somit musste man oft lange warten und immer wieder hin laufen. Auch COCKTAILS werden in kleinen Gläsern serviert (ca. Max. 200ml) - Cocktails werden von jedem Barkeeper anders gemischt, wenn man Glück hat schmeckt es gut, wenn nicht kann man das Glas direkt stehen lassen. Es scheint kein Rezept zu geben, auch sieht der gleiche Cocktail an jeder Bar fast anders aus. - Sofdrinks schmecken oft einfach nach Wasser, ich weiss nicht ob diese verdünnt werden oder ob nicht darauf geachtet wird ob noch genug Sirup in der Maschine vorhanden ist. Ich denke es ist ersichtlich das es mehr Nachteile als Vorteile bei diesem Hotel gibt. Ich würde es niemanden empfehlen. Es war eine reine Entäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sehr geehrte Angelika, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal (sehr freundlich und zuvorkommend mit verschiedenen Sprachen sprechend) loben. Auch hat unser Meer Strand und unsere Aussenanlage ihnen sehr gut gefallen. Über Ihr Zimmer und Betreff Ihre andere Angelegenheiten haetten wir uns gewünscht, dass Sie Ihre Wünsche und Anregungen an uns Gaestebetreuung Abteilung waehrend Ihren Aufenthalt noch mitgeteilt haetten , somit könnten wir Ihnen gleich weiterhelfen. Denn für uns ist Gaestezufriedenheit sehr wichtig. Betreff Ihre Behauptung über Ihre Dusche haben wir zur kenntnis genommen, können es aber nicht nachvollziehen . Zu Ihrer İnformation teilen wir mit, dass bei uns Lonicera bei Bedarf auch regelmaessig Erneuerungen und Renovierungen statt finden. Auch sind wir über Ihre Aussage sehr erstaunt, dass Sie betreff Getraenke lange warten mussten. Denn Wir haben genug Service Kraefte, die sich auch bemühen unseren Gaesten Ihre Gaetrenke zu geben, ohne dass die Gaeste viel warten müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen