- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können sie positiven Bewertungen nur schwer nachvollziehen. Unserer Tochter wurde vom Essen oder den lauwarmen Getränken krank und benötigte einen Arzt. Dieser wurde vom Hotel gerufen, konnte aber weder deutsch, noch richtig englisch. Wir selbst haben den gesamten Aufenthalt mit Durchfall zur kämpfen. Eine dort kennengelernte Familie hatte dieselben Probleme. Kinderanimation nur auf russisch. Ich hoffe, die Nudeln, der Reis wurden morgens, mittags, abends frisch gekocht..... Man könnte was anderes vermuten. Das Essen war immer das selbe und auch nicht wirklich lecker (aber das ist geschmackssache). Bei 36 Grad die Kinder für ein Eis anstehen lassen, geht gar nicht. Kunststofftische und -stühle auf dem gesamten Gelände geht für ein 4 Sterne Hotel auch nicht. Zimmer waren sauber, unser Zimmermädchen sehr freundlich. Der alltours Reiseleiter war toll. Er hatte für alles ein offenes Ohr und hat sich gekümmert. Die Anlage ist für einen Erholungseffekt zu groß. Mit einem kranken Kind auf dem Zimmer und nur ein bis zwei deutsche, sonst nur russiche Programme, ist auch nicht so schön. WC am großen Pool, Block B und C roch nach einigen Tagen doch sehr nach Urin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cindy, das „Lonicera – Team“ bedauertes sehr, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir können es auch nicht verstehen, dass sie so viele negative Aspekte aufführen und wo es vielen anderen Gästen bei uns so gut gefällt. Sie wissen das wir tagtäglich sehr viele Gäste in unserer Anlage beherbergen und zum Glück ist ein Bruchteil von Gästen, die diese Mängel aufzeigen. Das „Lonicera – Team“ bedauert zurzeit, dass sich die Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Badeurlaub bei uns erlebt haben, ihre positiven Erfahrungen nicht bei HolidayCheck darstellen. Das verzerrt das Bild für ‚mögliche‘ Gäste leider sehr. Leider tragen auch solche Bewertungen, wie die von ihnen auch dazu bei mögliche „deutschsprachige Gäste“ zu verschrecken. Und man kann auch feststellen, dass der Anteil der deutschsprachigen Gäste auch in einem guten Verhältnis zu den anderen Nationalitäten aufgrund der Größe der Länder steht. Aufgrund der vielen Gäste im „Lonicera World Hotel“ werden von staatlicher Seite und auch von unserem Management ständige Hygienekontrollen in unseren Küchen, den Restaurants und den Bars durchgeführt, die sie als aufmerksamer Gast bestimmt wahrgenommen haben. Weiterhin kontrollieren wir ständig das Wasser der Pools, die Sauberkeit der Toiletten usw. durch die zuständigen Mitarbeiter und deren übergeordneten Chefs. Wir können uns in dieser Hinsicht keinen Fehler erlauben und verwahren uns dagegen, dass die Erkrankung ihrer Tochter, die wir sehr bedauern, auf unser Essen bzw. die Getränke zurückzuführen sind. Andere Gäste loben die Deutschkenntnisse der Ärzte, die wir zu den Gästen rufen. Es tut uns auch leid, dass es bei ihnen nicht der Fall war. Wir betonen weiterhin, dass das Essen immer dasselbe ist. An den Thermophoren stehen Schilder mit der Bezeichnung. Dass es in ihren Augen das „Gleiche“ ist, da können wir nicht helfen. Wir haben nun mal, wie unsere Gäste erwarten, eine türkische und internationale Küche. Wir bedauern, dass sie unsere Hotelanlage nicht wieder für ihren Urlaub nutzen möchten, sehr! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“