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Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können sie positiven Bewertungen nur schwer nachvollziehen. Unserer Tochter wurde vom Essen oder den lauwarmen Getränken krank und benötigte einen Arzt. Dieser wurde vom Hotel gerufen, konnte aber weder deutsch, noch richtig englisch. Wir selbst haben den gesamten Aufenthalt mit Durchfall zur kämpfen. Eine dort kennengelernte Familie hatte dieselben Probleme. Kinderanimation nur auf russisch. Ich hoffe, die Nudeln, der Reis wurden morgens, mittags, abends frisch gekocht..... Man könnte was anderes vermuten. Das Essen war immer das selbe und auch nicht wirklich lecker (aber das ist geschmackssache). Bei 36 Grad die Kinder für ein Eis anstehen lassen, geht gar nicht. Kunststofftische und -stühle auf dem gesamten Gelände geht für ein 4 Sterne Hotel auch nicht. Zimmer waren sauber, unser Zimmermädchen sehr freundlich. Der alltours Reiseleiter war toll. Er hatte für alles ein offenes Ohr und hat sich gekümmert. Die Anlage ist für einen Erholungseffekt zu groß. Mit einem kranken Kind auf dem Zimmer und nur ein bis zwei deutsche, sonst nur russiche Programme, ist auch nicht so schön. WC am großen Pool, Block B und C roch nach einigen Tagen doch sehr nach Urin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cindy, das „Lonicera – Team“ bedauertes sehr, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir können es auch nicht verstehen, dass sie so viele negative Aspekte aufführen und wo es vielen anderen Gästen bei uns so gut gefällt. Sie wissen das wir tagtäglich sehr viele Gäste in unserer Anlage beherbergen und zum Glück ist ein Bruchteil von Gästen, die diese Mängel aufzeigen. Das „Lonicera – Team“ bedauert zurzeit, dass sich die Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Badeurlaub bei uns erlebt haben, ihre positiven Erfahrungen nicht bei HolidayCheck darstellen. Das verzerrt das Bild für ‚mögliche‘ Gäste leider sehr. Leider tragen auch solche Bewertungen, wie die von ihnen auch dazu bei mögliche „deutschsprachige Gäste“ zu verschrecken. Und man kann auch feststellen, dass der Anteil der deutschsprachigen Gäste auch in einem guten Verhältnis zu den anderen Nationalitäten aufgrund der Größe der Länder steht. Aufgrund der vielen Gäste im „Lonicera World Hotel“ werden von staatlicher Seite und auch von unserem Management ständige Hygienekontrollen in unseren Küchen, den Restaurants und den Bars durchgeführt, die sie als aufmerksamer Gast bestimmt wahrgenommen haben. Weiterhin kontrollieren wir ständig das Wasser der Pools, die Sauberkeit der Toiletten usw. durch die zuständigen Mitarbeiter und deren übergeordneten Chefs. Wir können uns in dieser Hinsicht keinen Fehler erlauben und verwahren uns dagegen, dass die Erkrankung ihrer Tochter, die wir sehr bedauern, auf unser Essen bzw. die Getränke zurückzuführen sind. Andere Gäste loben die Deutschkenntnisse der Ärzte, die wir zu den Gästen rufen. Es tut uns auch leid, dass es bei ihnen nicht der Fall war. Wir betonen weiterhin, dass das Essen immer dasselbe ist. An den Thermophoren stehen Schilder mit der Bezeichnung. Dass es in ihren Augen das „Gleiche“ ist, da können wir nicht helfen. Wir haben nun mal, wie unsere Gäste erwarten, eine türkische und internationale Küche. Wir bedauern, dass sie unsere Hotelanlage nicht wieder für ihren Urlaub nutzen möchten, sehr! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“