- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es sind mehrere Gebäude vorhanden und die Anlage ist weitläufig. W-Lahn lahmt etwas, bin ja im Urlaub. Ist aber kostenlos und manchmal ging es auch bis zur Poolbar. Hier und da Trinkgeld geben, ist immer wieder gut. Ausflüge mit Alibaba Reisen machen. Wer einkaufen möchte, kann dies um die Ecke vorm Hotel tun. Am Besten gleich in den ersten Tagen erkunden.
Unsere Zimmer waren alle neu renoviert und groß genug für 2 Personen. Immer sauber. War etwas zu bemängeln (Birne defekt), wurde es sofort repariert. Sehr großer Schrank.
In den Hauptgebäuden befanden sich 2 Restaurants (innen, außen). Es waren immer genug Fleischsorten, Gemüsesorten, Salatsorten, Brotsorten,... vorhanden. Täglich wurde Dönerfleisch gegrillt. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Wer hier über das Essen meckert, weis nicht, was der zu Hause ist. Klar richtete sich der Stiel nach den Russen, da die am meisten da waren.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal ist immer sehr freundlich. Nur die Rezeption ist etwas überlastet (Hochsaison). Aber meistens war eine deutschsprachige Kraft anwesend. Ständig wurde irgendwo gekehrt oder gewischt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Avsallar. Man muss den Dolmusch nehmen. Sehr gute Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrer Pools ( ca. 7, incl. Rutschen). Am Hauptpool ist immer ein "Bademeister". Auch werden sie ständig überprüft. Schlecht für Nichtschwimmer, meist ab 1,40 m tief. Fitnessstudio ist auch vorhanden und mehrer Tischtennistische. Täglich wechselndes Abendprogramm. Normale tägliche Animation, auch für Kinder. Hauptpool ist neu. Geht man ein Stück am Strand weiter, gibt es immer mal freie Liegen. War für uns nicht wichtig. Liegen und Schirme kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ella, danke für ihre tolle Einschätzung und ihre realen Vorschläge für die andere Gäste. Auch ihre Titelüberschrift und ihre Punktebewertung finden wir, das gesamte „Lonicera – Team“, super. Ihre Beschreibung ihres Urlaubs im „Lonicera“ hört sich für uns sehr gut an und wir verstehen es nicht, warum andere Gäste ihren Urlaub so verschieden einschätzen. Man braucht nur ihr Lob über die Einsatzbereitschaft und die Sprachkenntnisse unseres Personals zu nehmen. Vielen Dank, noch mal für die Freude, die sie uns mit ihren Darstellungen gemacht haben. Das „Lonicera – Team“ erwartet sie und ihre Familie zu ihrem nächsten Urlaub in unserer Hotelanlage. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“