Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaum deutsche Gäste dort, Hotel, Personal ist eher auf die russischen Gäste fixiert dabei benehmen sich diese absolut daneben, drängeln, nehmen sich einen Haufen Essen und lassen am Ende alles liegen, haben einfach kein Benehmen und man hat den Eindruck als würde bei denen zu Haus nichts geben, absolut Asozial und vollkommen unpassend. Wird man in Block B untergebracht, dann kann man gleich wieder nach hause fahrn. Streß pur in diesem Block. An sich sehr schönes Hotel aber wohl nur zu empfehlen wenn ind Deutschland Ferien sind und viele Familien in dieses Hotel reisen. Wir werden nicht mehr wiederkommen und können das Hotel aufgrund der überzahl der russischen Gäste nicht empfehlen.Als deutscher kommt man sich sehr unerwünscht im Hotel Lonicera World vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass sie mit so vielen Problemen im „Lonicera“ zu kämpfen hatten und verstehen aber nicht, warum Sie sich nicht damit an uns gewandt haben. Einiges hätten wir klären und Ihnen bei einigen Sachen behilflich sein können und schon wäre der Urlaub schöner gewesen. Schade, dass Sie diese Chance verpasst haben. Bei unserer Gästestruktur können wir nur etwas ändern, wenn sich mehr deutschsprachige Gäste entscheiden unser Hotel zu besuchen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt mit solchen Einschätzungen. Ansonsten betonen wir es immer wieder, dass wir ein internationales Hotel mit internationalen Gästen sind und uns jeder einzelne Gast sehr willkommen ist. Auf keinen Fall stimmt ihr Satz, dass deutschsprachige Gäste unerwünscht sind! Unsere Aufgabe, als Management, ist es aber nicht, Gäste zu erziehen. Wir können versuchen, sie zu lenken, aber mehr steht nicht in unserer Macht. Auch die von Ihnen benannten Gäste haben Ihren Urlaub gebucht und auch bezahlt und verbringen „ihren“ Urlaub im Lonicera. Das Sie unseren Service so schlecht einschätzen, können wir nicht verstehen! Unsere Mitarbeiter tun täglich ihr Bestes, um den Gästen den Urlaub, so angenehm, wie möglich zu machen. Unsere Hotelanlage ist so groß und es bieten sich so viele Möglichkeiten das Essen in einer gemütlichen Atmosphäre einzunehmen. Sehr schade, dass Sie und Ihr Partner nicht noch einmal versuchen wollen, Ihren Urlaub im „Lonicera“ zu verbringen. Viele Grüße Ihr „Lonicera –Team“ .