- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaum deutsche Gäste dort, Hotel, Personal ist eher auf die russischen Gäste fixiert dabei benehmen sich diese absolut daneben, drängeln, nehmen sich einen Haufen Essen und lassen am Ende alles liegen, haben einfach kein Benehmen und man hat den Eindruck als würde bei denen zu Haus nichts geben, absolut Asozial und vollkommen unpassend. Wird man in Block B untergebracht, dann kann man gleich wieder nach hause fahrn. Streß pur in diesem Block. An sich sehr schönes Hotel aber wohl nur zu empfehlen wenn ind Deutschland Ferien sind und viele Familien in dieses Hotel reisen. Wir werden nicht mehr wiederkommen und können das Hotel aufgrund der überzahl der russischen Gäste nicht empfehlen.Als deutscher kommt man sich sehr unerwünscht im Hotel Lonicera World vor.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Birgit, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass sie mit so vielen Problemen im „Lonicera“ zu kämpfen hatten und verstehen aber nicht, warum Sie sich nicht damit an uns gewandt haben. Einiges hätten wir klären und Ihnen bei einigen Sachen behilflich sein können und schon wäre der Urlaub schöner gewesen. Schade, dass Sie diese Chance verpasst haben. Bei unserer Gästestruktur können wir nur etwas ändern, wenn sich mehr deutschsprachige Gäste entscheiden unser Hotel zu besuchen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt mit solchen Einschätzungen. Ansonsten betonen wir es immer wieder, dass wir ein internationales Hotel mit internationalen Gästen sind und uns jeder einzelne Gast sehr willkommen ist. Auf keinen Fall stimmt ihr Satz, dass deutschsprachige Gäste unerwünscht sind! Unsere Aufgabe, als Management, ist es aber nicht, Gäste zu erziehen. Wir können versuchen, sie zu lenken, aber mehr steht nicht in unserer Macht. Auch die von Ihnen benannten Gäste haben Ihren Urlaub gebucht und auch bezahlt und verbringen „ihren“ Urlaub im Lonicera. Das Sie unseren Service so schlecht einschätzen, können wir nicht verstehen! Unsere Mitarbeiter tun täglich ihr Bestes, um den Gästen den Urlaub, so angenehm, wie möglich zu machen. Unsere Hotelanlage ist so groß und es bieten sich so viele Möglichkeiten das Essen in einer gemütlichen Atmosphäre einzunehmen. Sehr schade, dass Sie und Ihr Partner nicht noch einmal versuchen wollen, Ihren Urlaub im „Lonicera“ zu verbringen. Viele Grüße Ihr „Lonicera –Team“ .