- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 3.Mal im Lonicera mit Freuden zusammen und wurden mit einer Weinflasche und einen Obstkorb auf dem Zimmer begrüßt.Das war super und dachten wieder,alles richtig gemacht.Die Außenanlage wurde erneuert und erweitert was wir von Freunden erfahren haben.Dies war auch sehr schön geworden.Also die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.Jedoch mussten wir feststellen das nun durch die Masse an neuen Häusern und Zimmern alles enger geworden ist Vorallem der schöne Strand.Alles sehr eng.Diesmal waren noch mehr osteuropäische Gäste da(hauptsächlich Russland)was uns nie störte,jedoch diesmal schon!Animation nur noch auf Russisch,ab und zu ein Wort deutsch mehr nicht.Servicepersonal nur noch auf russisch gedrimmt und völlig ignorant wenn es um Getränkebestellung geht.Sauberkeit während der Mahlzeiten lässt zu Wünschen übrig sowie am Abend an den Tischen zur Animation.Es ist schade dass nun viel auf Masse werd gelegt wird da dies sich nun in den Mahlzeiten widerspiegelt und vor allem der Service leitet.Schade aber für uns war es diesmal erstmal das letzte mal.Jedoch nicht zu vergessen ist es so ein schönes Hotel mit guter Außenanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian & Sindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Sindy und Christian, es ist sehr schade, dass sie in absehbarer Zeit bei uns keinen Urlaub mehr verbringen wollen. Das bedauern wir als „Lonicera – Team“ sehr. Wir sind sehr bemüht, unterstützt durch die Größe der Anlage und durch die Vielzahl der Hotelteile (Blöcke) und die Fülle der Möglichkeiten Essen und Getränke einzunehmen, dass die ‚vielen‘ Urlauber gar nicht bewusst auffallen. So bestätigen es auch eine Vielzahl von deutschsprachigen Stammgästen, die zur gleichen Zeit, wie sie ihren Urlaub im „Lonicera“ verbringen oder verbracht haben. Wo haben sie sich in der einen Woche aufgehalten? Der Anteil der deutschsprachigen Gäste ist im September besonders hoch. Wir sehen es überall, dass unser Personal ist sehr bemüht, mit den deutschsprachigen Gästen zu sprechen. Wir freuen uns da sehr darüber, weil sie sich neben der schweren Arbeit im Hotel noch mit dem Lernen wichtiger Begriffe in einer Fremdsprache beschäftigen. Wir können mehr den Wünschen der Gäste am Strand eine Liege zu finden, besser realisieren, weil wir unseren Strand verbreitert haben. Die Deutschkenntnisse bei den Animateuren sind da mehr unser Problem. Es kommt aber auch darauf an, welche Gäste am Abend und bei der Kinderdisco sind. Aber es gibt auch deutschsprachige Gäste, die mit unserem Programm zufrieden sind. Vielen Dank für ihre zufriedenstellende Punktebewertung und ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Vielleicht überlegen sie es sich noch einmal? Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“