- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fand es schrechlich , dass manche Gäste volle Teller auf Zimmer genommen haben , dann wurde es wieder rausgebracht von Putzkräfte. Bei ALL ist es gar nicht nötig, es ist noch keiner verhungert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLGA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Olga, danke für Ihre kurze Einschätzung und gute Bewertung. Wir danken auch für Ihre Weiterempfehlung an andere ‚mögliche‘ Gäste. Leider können wir unsere Gäste nicht erziehen. Jeder Gast hat AI bezahlt und kann so viel Essen und Trinken, wie er will. Dass manche Gäste es übertreiben, können wir leider nicht vermeiden. Für uns ist es sehr schwer zu verstehen, aber es sind unsere Gäste. Das „Lonicera – Team“ würde sich freuen, wenn Sie und Ihr Kind Ihren nächsten Urlaub im „Lonicera World Hotel“ verbringen würden und wir erwarten Sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“