Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Reines Familienhotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war sehr eintöig und für unseren Geschmack zu fettig. Gemüse wurde mit Essig und Öl gebadet, was unserem Geschmack leider überhaupt nicht getroffen hat. Der Fitnessraum hat bereits die besten Tage hinter sich und es stehen bis auf zwei heruntergekommene Kraftgeräte, ein paar marode Laufbänder und Crosser zur Verfügung. Die Außrüstung für den Außensport (Badmintonschläger und Bälle) sind total beschädigt. Leider ist nur der Tennisplatz beleuchtet. Die Abendanimation war eine Katastrophe, sie glich eher einer Verkaufsshow. Zimmer waren modern eingerichtet, sehr gut klimatisiert und sauber. Der Strand war leider völlig überfüllt und kaum eine freie Liege war nach 09:30 zu finden. Anonsten ist das Hotel sehr auf Familien mit kleineren Kindern ausgerichtet. Personal war immer sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Sie kritisieren in Ihrer Bewertung, dass das Essen zu eintönig und zu fettig war. Viele unserer Gäste loben jedoch die Vielfalt unseres Buffets. Des Weiteren steht unseren Gästen ein Diätbuffet zur Verfügung, falls das gebratene Gemüse nicht nach Ihrem Geschmack war. Dort finden Sie gekochtes Gemüse vor. Bezüglich unserer Fitnessräume geben wir Ihnen recht, dass diese nicht nach neuestem modernen Standard ausgerüstet sind. Jedoch sind alle Fitnessgeräte funktionstüchtig und werden ständig kontrolliert. Ebenfalls ist uns nicht bekannt, dass unsere Schläger und Bälle für den Tennisplatz beschädigt sind. Sollten Sie dennoch ein nicht funktionstüchtiges Gerät erhalten haben, hätten Sie sich an die Rezeption oder unsere Gästebetreuung wenden können. Schade, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Leider haben Sie nicht näher erläutert, weshalb Ihnen die Abendanimation wie eine Verkaufsshow vorkam. Das Abendprogramm wechselt täglich und bietet verschiedene Shows wie Bingo, Comedy, Karaoke, Miss Wahlen und vieles mehr. Sie erwähnen des Weiteren, dass es nach 9.30 Uhr fast keine freien Liegen mehr gab. Laut unseres Hotelkonzeptes untersagen wir es den Gästen lediglich bis acht Uhr, Liegen zu reservieren und es ist für uns bei der Größe des Geländes auch nicht kontrollierbar. Andere Gäste loben wiederum, das sie immer einen freien Platz an unserem 500 Meter langem Strand gefunden haben, da es viele Ausweichmöglichkeiten gibt, wenn Sie in dem Strandabschnitt Ihres Blocks keinen Platz gefunden haben. Wir bedauern, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben, die Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich gewesen wäre. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub trotz kleiner Beanstandungen in unserem Hotel genossen. Viele Grüße Ihr ‘’Lonicera - Team’’