- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen hier das Lonicera gebucht. Was wir jedoch vorfanden, war schockierend und ich kann mir diese Bewertungen immer noch nicht erklären. Beim Essen wurde immer gedrängelt, einem die Zange aus der Hand gerissen, das Essen teilweise mit den Händen betatscht. Für einen Pfannkuchen mussten wir 20min anstehen! Das Hotel war total überfüllt und anscheinend nicht genug Personal vorgesehen. Am Strand musste man die Liegen am Besten um 6:30! reservieren. Zwei mal habe ich am Strand "Fast-Schlägereien" wegen den Liegen mitbekommen. Der Stand ist zwar sehr sauber mit tollem Sand und klarem Wasser, jedoch nicht für die Anzahl der Gäste der riesigen Anlage ausgelegt. Die Anlage an sich war sehr gepflegt und sauber. Die Musik der Animation war bis 12Uhr nachts sehr laut, trotz der geschlossenen Fenster konnte man vor 12 Uhr nicht einschlafen. Was ist sehr schade fand ist dass auch wenn keine Gäste im Animationsbereich waren, die Musik trotzdem angelassen wurde. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel ein NoGo. Überall haben wir stark betrunkene Menschen vorgefunden, einen sogar Frühs am Stand, der wohl dort die Nacht verbracht hat. Im Allgemeinen ist das Hotel eigentlich ganz in Ordnung, leider machen es die Gäste dort aber unerträglich. Sehr schade, da die Anlage mit dem schönen Stand und tollen Pools wirklich sehr schön ist. Wir waren jedoch froh, als wir abreisen konnten.
Das Hotel unterteilt sich in renovierte und noch alte Zimmer. Wir waren im alten Block, dennoch waren die Zimmer ganz gut und sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Auch das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, sodass man den Lärm von draußen (Musik bis 12Uhr sehr laut) und die Gäste im Korridor sehr gehört hat
im Hauptrestaurant hat man sich wie in einer Mensa gefühlt: Es war voll, laut und geschmacklich neutral. Es gab genug Auswahl an Speisen, jedoch war geschmacklich kaum etwas besonderes dabei. Toll war die Auswahl an frischen Salaten! Ein Highlight war der Besuch im A-la-Carte Fischrestaurant, den man ein Mal pro Aufenthalt nutzen konnte. Hier haben wir uns zumindest ein Mal wie im Urlaub gefühlt.
Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und fleißig. Die Teller wurden zackig abgeräumt und Tische gedeckt. Der Wunsch nach einem Wechsel in einen anderen Block (aufgrund des hohen Lärmpegels) wurde von der Rezeption sofort abgewiesen, mit der Aussage, dass keine Zimmer frei wären. Jedoch haben wir von anderen Gästen erfahren, dass diese auch ihre Zimmer aus diesem Block wechseln konnten, nachdem sie stark drauf beharrt haben... Deshalb gibt es hier zwei Sonnen Abzug.
Die Lage ist ganz gut, vom Flughafen fährt man ca. 1,5 - 2 Stunden. Nach Alanya braucht man mit dem Bus für 2 € ca. 25 min. Außerhalb des Hotels gibt es auch einige Verkaufsstände, Apotheke und Restaurants. Das Hotel befindet sich direkt am schönen, flachabfallenden Sandstrand mit klarem, sauberen Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gab es in der Anlage genügend: Viele Rutschen, Tennis- und Tischtennisplätze, Fitnessstudio mit Yogakursen, Einen Spielplatz extra für Kinder mit Trampolinen und verschiedenen Spielautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei Lonicera World Hotel bedanken. Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Unser Hotel ist meistens dank unserer sehr zufriedenen Gaeste überwiegend gut gebucht. Dies Bestaetigt das viele Gaeste sich bei uns immer wohl fühlen. Auch sehr viele positive Bewertungen können es auch Bestaetigen. Unser Personalzahl ist im allgemeinen auch ausreichend für unsere Gaeste. Erledigen Ihre Aufgaben zu vollsten zufriedenheit für unsere Gaeste. İn vielen Bewertungen bedanken sich auch viele Gaeste an unser ganzes Personal wegen sehr guter Leistung. So wie sie es beschrieben haben ist die Musik der Animation nicht generell bis 24.00 sehr laut gewesen. Obwohl es auch Gaeste gibt die darauf bestehen dass wir die Musik lauter machen sollen. Betreff der Zimmer wenn es die Möglichkeit gibt, ist unsere Rezeption auch bereit für Gaestezufriedenheit die Zimmer auf Wunsch der Gaeste zu wechseln. Schade dass das Essen Sie vom Geschmack her nicht getroffen hat. Bei so vielen Gaesten gibt sich unsere Küche die Mühe viele unserer Gaeste vom Geschmack her treffen zu können Zuletzt danken wir Ihnen für die hohe Bewertungs Note die Sie uns für Sport und Unterhaltung gegeben haben und damit auch unsere Dienstleistung mit der Erwaehnung dass wir auch Yoga kurse anbieten somit gelobt haben. Vielen dank, wir hoffen dass wir sie möglichst bald wieder begrüssen dürfen.