- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel teilt sich in mehrer Häuser auf und hat mehrere Pools und Aquaparks mit jeweils rund 3-4 Rutschen. Am Strand, der sich direkt am Hotel befindet, gibt es weitgehend genug Liegen. Leider hätte man ca. um 06 Uhr aufstehen müssen, um sich dort eine Liege zu reservieren. Dabei war allerdings auch nicht sicher, ob das Handtuch nach mehreren Stunde da immer noch liegt oder einfach entfernt wurde bzw. ein anderer darauf liegt. Das Hotel war von ca. 80 % russischsprachigen Menschen gebucht. Somit konnte das Personal besser russisch als deutsch und man hatte leider auch das Gefühl, dass man als nicht-russischsprachiger-Mensch benachteiligt wird. Teilweise wurde die Animation komplett auf russisch gehalten oder es wurden nur 1/2 Sätze auf deutsch oder englisch gesagt. Leider fing das Abendprogramm auch immer zu unterschiedlichen Zeiten an als die angesagte Zeit auf der Infotafel. Alles in meinem eine gute Anlage, die ihren Fokus aber leider auf russischsprachige Leute heute,
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und ein schönes großes Bad. Alles recht modern eingerichtet, was man teilweise von der Außenansicht einiger Blocks nicht vermutet hätte. Es ist mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage Urlaub benötigt. Nett sind auch die kleinen Geschenke, wo man Wattestäbchen, Wattepads u.ä. gefunden hat. Es wurde nach Bedarf immer ordentlich gereinigt.
Das Essen war zufriedenstellend, allerdings auch nichts besonderes. Es gab reichlich Auswahl an Fleisch und Fisch. Allerdings eher wenig dann an Beilagen. Mittags hatte ein "Fastfood"-Restaurant offen, wo es täglich Gyros, Pommes und ähnliches gab. Morgens gab es immer das gleiche und Abends wurden 50% der warmen Gerichte immer "gewechselt". Mittags und Nachmittags gab es dann an etlichen Ecken noch andere Sachen zu Essen mit Eis, Kuchen, Obst und Pfannkuchen. Ab morgens hatte auch eine Saftbar offen, wo man sich seinen Saft selber pressen konnte. Abends gab es eine "russische" und eine "deutsche" Bar. Bei der großen Animation war die Bar hauptsächlich von russischen Gästen besucht. Bei der kleinen Bühne für Animation gab es eine Bar, wo man weitestgehend nur die deutschsprachigen Gäste angetroffen hat. An der Bar gab es dann allerdings irgendwann nicht mehr ausreichend Getränke, wo die andere Bar für die russischen Gäste noch ausreichend gefüllt war an Getränke. Allerdings bemühte man sich auch nicht unbedingt Nachschub zu holen.
Der Service war weitestgehend zufriedenstellend. Das Personal hat einem immer verstanden, was man wollte. Schwierig wurde es an der Rezeption. Zu unserem Besuch gab es dort nur eine deutschsprachige Person, die allerdings auch nur vormittags da war. Ansonsten musste man es mit englisch versuchen, was auch nicht immer ganz gut geklappt hat.
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Vom Flughafen ist das Hotel in 1 1 /2 Stunden erreicht. Es liegt direkt am feinen Sandstrand. In ca. 3 Gehminuten hatte man die Busverbindung erreicht und ist schnell in den Städten in der Umgebung. Ebenfalls befanden sich in ca. 3 Gehminuten auch Einkaufsmöglichkeiten, die für Leute ohne große Absicht zum Shoppen völlig ausreichend sind, Das Hotel hat einige Pools, wo die einen mehr und die anderen weniger besucht sind tagsüber. Darüber verfügt das Hotel noch über ein paar Aquaparks mit 3/4 Rutschen jeweils. Schön für die Kinder ist auch der hoteleigene Zoo mit ein paar Tieren und der große Spielbereich. Das Hotel streckt sich über eine große Fläche, somit war es selten überladen - außer am Strand. Am Strand lag man Liege an Liegen in vier Reihen. Wir haben den Strand auch nie besucht tagsüber, da es uns viel zu voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, hiermit bedanken wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Besuch. Jedoch hat uns einiges sehr überrascht. Für uns ist Gaestezufriedenheit sehr wichtig und alle Gaeste sind uns sehr wertvoll. İm Hotel hatten wir Personal, dass auch deutschsprachig war. Auch haben wir keine getrennte Bars, die nur für Deutsche und nur Russische Gaeste bestimmt sind. İn einigen Blocks sind überwiegend Gaeste, die bestimmte Blocks bevorzugen aus Deutschland oder auch in einigen Blocks Gaeste, die aus Russland sind. Auch wird an den Bars, für Nachschub gesorgt. Hiermit teilen wir Ihnen auch mit, dass auch unsere Gaestebetreuung Abteilung für alle Anregungen vor ort waehrend Ihres Aufenthaltes offen sind und jederzeit gerne unseren Gaesten mit bestem Willen unseren Gaesten weiterhelfen. Denn Sie als Gaeste sind uns wirklich sehr wichtig. Dies bestaetigt auch die Zahl unserer Stammgaeste, die uns jederzeit immer wieder besuchen und uns positif bewerten. Vielen Dank bis auf ein Wiedersehen wünscht Ihnen das Lonicera Team alles Gute für das neue Jahr.