- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Zimmers ist für einen Strandurlaub völlig ausreichend. Das Bad ist mit einer Tür vom Schlaf- und Aufenthaltsraum getrennt. Schade ist, dass der Safe nicht auf Kaution gemietet werden kann, sondern pro Tag 2€ kostet. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch ein Handtuchwechsel erfolgt täglich. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sowie am Pool sind sehr freundlich. Das angeprisene WIFI in der kompletten Anlage ist leider nicht immer gegeben. In den Zimmern sowohl am Pool (Block D) ist oftmals keine W-Lan Verbindung möglich. Die Gästestruktur war Ende Juni (es waren in Deutschland noch keine Sommerferien) sehr gemischt. Von Paaren, jungen Eltern und älteren Ehepaaren war alles dabei, meistens in russischer Nationalität.
Die Größe des Zimmers ist für einen Strandurlaub völlig ausreichend. Das Bad ist mit einer Tür vom Schlaf- und Aufenthaltsraum getrennt. Schade ist, dass der Safe nicht auf Kaution gemietet werden kann, sondern pro Tag 2€ kostet. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch ein Handtuchwechsel erfolgt täglich. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sind sehr freundlich.
Es gab täglich beinahe die gleichen Gerichte, oftmals abends der Rest von morgens und mittags und die Anzahl der Restaurants war für die Menge an Urlaubsgästen viel zu wenig, sodass der Eindruck einer Massenabfertigung entstand und kein Wert auf Qualität gelegt wurde. In keinem anderen Urlaub haben wir jemals so schlecht gegessen! Leider muss eine Sonne vergeben werden
Das Service-Personal (Reinigung, Kellner etc.) waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige konnten etwas deutsch, sodass zumindest kurze Unterhaltungen stattfinden konnten. Die Zimmerreinigung war perfekt. Der Arzt kann deutsch und die Praxis ist auch sehr sauber. Lediglich der Umgang mit Beschwerden sowohl an der Rezeption als auch an der Guest Relation war nicht erfreulich. Man wurde stets abgewimmelt und erhielt keinerlei Auskunft, insbesondere da während unseren Aufenthalts ein Magen-Darm-Virus im Hotel kursierte. Die gewünschten Hygienemaßnahmen (Sperrung öffentlicher Toiletten, Aufstellen von Desinfektionsmitteln etc.) wurden nicht umgesetzt.
Die Entfernung zum Flughafen sind ca. 2 Stunden, zum nächsten Ort (Avsallar) sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Da es jedoch direkt am Hotel auch einige Geschäfte gibt, muss man nicht unbedingt bis nach Avasallar laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön und groß, wir fanden es sehr gut, dass sowohl die Liegen und Schirme am Pool sowie um Strand kostenlos waren. Die Animation war leider nur auf russisch, sodass wir weder mittags noch abends daran teilnehmen konnten/wollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Saskia ! Als „Lonicera – Team“ bedanken wir uns für ihre Bewertung bei HolidayCheck und ihre teilweise lobenden Worte über unsere Hotelanlage und unser Personal. Es tut uns aber auch sehr leid, dass ihnen Einiges bei uns nicht gefallen hat, wie z. B., dass der Safe kostenpflichtig ist. Das ist aber auch in anderen „All – Inclusiv Hotelanlagen“ so. Wir, als Management sind der Meinung, dass das nicht zu den „All-inclusiv“ Leistungen gehört. Zu ihrer Beschwerde zum W-LAN können wir ihnen mitteilen, dass sich darüber bis jetzt keine Gäste bei uns mit Problemen gemeldet haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und der „Guest Relation“ sind eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste bestätigen uns das bei unseren Fragebogenaktionen und bei ihren Bewertungen bei HolidayCheck. Die Magen-Darm-Probleme sind nur ein paar Gästen aufgetreten, was bei mehr als 2500 Gästen für uns kein Grund besondere Maßnahmen einzuleiten. Es tut uns natürlich leid, wenn ihre Familie davon betroffen war. Wir schätzen ein, dass die Erkrankung auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit in der Region aufgetreten ist. Bei uns in der Hotelanlage werden täglich Kontrollen durch ein staatliches Labor durchgeführt und sie testen täglich das Wasser der Pools, die Getränke und auch das Essen. Die Toiletten werden stundenweise gereinigt und desinfiziert. Diese Maßnahmen werden von den Abteilungsleitern regelmäßig kontrolliert. Unser Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und umfangreich, wie uns unsere Gäste auch oft bestätigen. Beim Essen ist die Qualität für uns sehr wichtig und deshalb gibt es auch ständig Kontrollen. Wir bedauern sehr, dass sie trotz der positiven Worte, die sie fanden unsere Hotelanlage anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Wir bedauern das sehr. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“