Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ist weiterzuempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen erhohlsamen Urlaub zum dritten Mal erlebt und würden wiederkommen. Das einzige Mango ist die überwiegend russische Belegung und deren Verhalten und das sie sehr bevorzugt werden. Desweiteren zum Teil mehr russisch gesprochen wird und wir Deutsche nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erika und Wolfgang, vielen Dank für ihre Einschätzung und ihre gute Punktebewertung, in Namen des gesamten „Lonicera – Teams“. Über ihre Weiterempfehlung für andere Gäste, die man ja schon aus der Überschrift ersieht, freuen wir uns sehr. Wir können allerdings nur immer wieder betonen, dass uns jeder Gast gleich willkommen ist und wir uns über alle Gäste freuen, egal welcher Nationalität sie sind. Wir wissen leider nicht, woran sie fest machen, dass Gäste, die die russische Sprache sprechen, im „Lonicera“ bevorzugt behandelt werden? Viele unserer Mitarbeiter sind bemüht die Grundlagen der deutschen und der russischen Sprache zu beherrschen. Wir haben deutschsprachiges Personal an der Rezeption und bei der Gästebetreuung. Probleme treten leider bei der Animation auf. Hier ist es einfach sehr schwierig gute Animateure zu finden, die Deutsch sprechen. Wir versuchen natürlich auch hier diesen Mangel zu beheben. Lassen sie sich bei ihrem nächsten Besuch überraschen. Wir erwarten sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“