- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
grosse anlage mit viel grün,kleiner spielepark . hotel und anlage sehr sauber.hatten 2 Zi. mit seitl. meerblick im block C. Wlan inklusive,code an rezeption holen.
grösse des zimmers und ausstattung gut. bad müsste dringend saniert weden zum glück sind wir nicht so anspruchsvoll. sauberkeit ok,wäre schön wenn der spiegel im bad zwischendurch auch mal geputzt wird.
restaurants und bars genügend vorhanden. essen und getraenke alles super. das restaurant am block D ist ruhiger und sauberer,es gehen mehr deutsche dort essen. die anderen sind auch gut,keine klage,nur teilweise sehr laut.
sind alle sehr freundlich,deutsch ist bei vielen ein problem aber mit englisch kommt man weiter. russisch können sie alle,schade. zimmerreinigung gut,bei einem defekt wird sofort reagiert,super.
100m zum strand,super.die pools haben wir kaum genutzt. nächster ort avsallar,viele kleine geschäfte gleich vorm hotel.zu empfehlen Zeynep Boutiqe (mustafa spricht sehr gut deutsch). ausflüge bei Isi (gehen am strand lang) Rafting,Quad Safari,Jeep Safari, Bootstouren,alles sehr schön und preiswert. die boote sind auch nicht so überfüllt wie bei den reiseanbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport und unterhaltung kaum genutzt,teils zu laut und fast nur auf russisch. strand ok,im hinteren bereich könnte mehr auf sauberkeit geachtet werden. liegen und schirme ok,wäre schön wenn sie abends nochdie liegen und auflagen etwas abfegen. es waren immer genug liegen und schirme da,egal zu welcher tageszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andrea, im Namen des „Lonicera – Teams“ bedanken wir uns, als Management, für die positive Beurteilung Ihres Aufenthalts Ihrer Familie in unserer Hotelanlage. Ihren Hinweis mit der Sauberkeit unserer Liegen am Strand und im Bad haben wir ausgewertet. Eigentlich dürfte es Ihre Kritik nicht geben, wenn nach unseren Anweisungen gehandelt worden wäre. Wir versuchen bei der Einstellung unserer Mitarbeiter darauf zu achten, dass sie Fremdsprachen sprechen. Es wird aber immer schwieriger, solches Personal zu bekommen. Außerdem ist es für uns einfacher die russische Sprache zu erlernen. Das „Lonicera – Team“ würde sich auf jedem Fall freuen, wenn Sie und Ihre Familie, unser Hotel in Ihrem nächsten Urlaub wieder als Ihr Urlaubsdomizil auswählen würden. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“